Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Vassago 

Barrick Gold Corp diskutieren

Barrick Gold Corp

WKN: 870450 / Symbol: ABX / Name: Barrick Gold / Aktie / Metalle & Bergbau / Large Cap /

17,58 €
-0,46 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,21 %
Kursziel 22,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für die Barrick Gold Aktie gute Chancen. Das Unternehmen navigiert die politischen Veränderungen in Mali geschickt und investiert weiter in Exploration, um die wichtige Loulo-Gounkoto-Mine abzusichern. Trotz der Herausforderungen bleiben die Aussichten positiv. Außerdem erscheint mir die Aktie aktuell attraktiv bewertet, sodass das Kurspotenzial meiner Einschätzung nach bei 22,50 Euro je Aktie liegt. Insgesamt bin ich daher optimistisch für die weitere Entwicklung von Barrick Gold.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,89 %
Kursziel 22,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Obwohl der aktuelle Aktienkurs von Barrick Gold bei 16,71 USD liegt, bin ich der Meinung, dass das Unternehmen auf dem richtigen Weg ist. Die jüngsten Nachrichten zeigen, dass Barrick Gold seine Aktivitäten in Mali trotz der politischen Veränderungen erfolgreich managt und sogar seine Explorationsbemühungen verstärkt. Das deutet auf ein starkes Engagement und eine positive Zukunftsperspektive hin. Zudem wurde das Kursziel von CIBC von 23 USD auf 27 USD angehoben, was ein hohes Aufwärtspotenzial signalisiert. Insgesamt sehe ich Barrick Gold als einen soliden Wert mit interessanten Wachstumschancen und empfehle daher den Kauf der Aktie.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,89 %
Kursziel 20,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzdaten sehe ich Barrick Gold als eine interessante Kaufgelegenheit. Das Unternehmen navigiert geschickt durch politische Veränderungen in Mali und konzentriert sich auf den Ausbau der Exploration und Erschließung der Loulo-Gounkoto-Mine, die eine wichtige Rolle für die malische Wirtschaft spielt. Trotz der Herausforderungen bleibt das Management optimistisch. Gleichzeitig haben Analysten das Kursziel deutlich angehoben, was auf ein hohes Aufwärtspotenzial hindeutet. Insgesamt halte ich Barrick Gold für unterbewertet und sehe gute Chancen für Anleger, von einer Kurssteigerung zu profitieren.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,34 %
Kursziel 18,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 18,0