Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von gerihouse 

Eli Lilly Corp. diskutieren

Eli Lilly Corp.

WKN: 858560 / Symbol: LLY / Name: Eli Lilly / Aktie / Pharmazeutika / Large Cap /

860,30 €
0,70 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 58,13 %
Kursziel 740,00
Veränderung
Endet am 16.11.24

Kursziel geändert auf 740,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 20,81 %
Kursziel 900,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 900,0

Buy Eli Lilly Corp.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 14,79 %
Kursziel 850,00
Veränderung
Endet am 03.08.25

Mann, ich bin total begeistert von Eli Lilly! Die News zu Zepbound sind der Hammer. Sieht so aus, als würde das Medikament bald nicht mehr knapp sein - das dürfte den Umsatz ordentlich pushen. Und jetzt kommt raus, dass es auch noch bei Herzinsuffizienz hilft? Wahnsinn! Klar, der Kurs ist schon krass hoch, aber ich sehe da noch Luft nach oben. Die Nachfrage nach den Abnehm-Medikamenten ist riesig und Lilly scheint die Nase vorn zu haben. Klar, das Risiko ist nicht ohne, aber ich glaube, da geht noch was. Bin echt gespannt, was die nächsten Quartalszahlen bringen!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 58,13 %
Kursziel 840,00
Veränderung
Endet am 16.11.24

Kursziel geändert auf 840,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,55 %
Kursziel 1050,00
Veränderung
Endet am 21.08.25

Leute, ich bin echt begeistert von Eli Lilly! Die neuesten Studienergebnisse zu Tirzepatide sind der Hammer. Das Zeug reduziert nicht nur das Risiko für Typ-2-Diabetes um 94%, sondern sorgt auch für langfristigen Gewichtsverlust. Klar, der Kurs ist schon heftig gestiegen, aber ich glaube da geht noch was. Die Obesity-Pipeline ist einfach zu stark und der Markt riesig. Klar, die Konkurrenz schläft nicht, aber Lilly hat die Nase vorn. Die Zahlen sehen auch top aus. Ich würde da jetzt nicht verkaufen, auch wenn's schon hoch steht. Das Potenzial ist einfach zu groß. Mein Kursziel liegt bei 1050€, aber who knows - vielleicht knacken die sogar die 1000$ Marke in den USA. Auf jeden Fall spannend, was da noch kommt!

Einschätzung Buy
Rendite (%) 58,13 %
Kursziel 860,00
Veränderung
Endet am 16.11.24

Kursziel geändert auf 860,0