Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von mohabbatein 

YY Inc. ADR diskutieren

JOYY Inc. ADR

WKN: A2PXQ6 / Symbol: YY / Name: JOYY / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Mid Cap /

31,00 €
1,30 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,27 %
Kursziel 38,50
Veränderung
Endet am 14.07.25

Basierend auf den Finanzkennzahlen und den aktuellen Nachrichten sehe ich für JOYY Inc. ein gutes Potenzial. Das Unternehmen konnte zuletzt seine Bilanz durch den Rückkauf von Wandelanleihen stärken und scheint auf einem guten Weg zu sein. Auch die Bewertungskennzahlen deuten darauf hin, dass die Aktie noch Luft nach oben hat. Daher würde ich die Aktie zum Kauf empfehlen und sehe einen fairen Wert von rund 38,50 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,27 %
Kursziel 35,00
Veränderung
Endet am 14.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für JOYY Inc. ein positives Kurspotenzial. Das Unternehmen hat erfolgreich eine Rückkaufaktion für seine Wandelanleihen durchgeführt, was auf eine solide Finanzlage hindeutet. Zudem scheint JOYY seine Strategie konsequent umzusetzen und sich auf profitables Wachstum zu fokussieren. Ich denke, dass die Aktie bei einem aktuellen Preis von 31,4 € noch Luft nach oben hat und würde sie als Kaufempfehlung einstufen. Ein Kursziel von 35 € erscheint mir realistisch.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,27 %
Kursziel 40,00
Veränderung
Endet am 15.07.25

Nach einem Blick auf die neuesten Informationen zu JOYY Inc. bin ich ziemlich optimistisch, was die Aktie angeht. Das Unternehmen hat gerade erfolgreich seine 1,375 % Wandelanleihen von 2026 im Wert von über 400 Millionen Dollar zurückgekauft, was auf eine starke Finanzkraft hindeutet. Außerdem sehen die Bewertungskennzahlen wie das KGV von 14 und die hohe Eigenkapitalrendite von über 15 % durchaus attraktiv aus. Ich denke, JOYY ist auf dem richtigen Weg und hat ein gutes Potenzial, den Aktienkurs in Richtung 40 Euro zu treiben. Klar, es gibt immer Risiken, aber insgesamt würde ich die Aktie zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,27 %
Kursziel 35,00
Veränderung
Endet am 15.07.25

Ich sehe bei JOYY Inc. interessante Perspektiven. Das Unternehmen ist im Bereich der sozialen Medien und Unterhaltung tätig und hat in den letzten Quartalen solide Ergebnisse vorgelegt. Die Ankündigung, eigene Wandelanleihen im Wert von über 400 Millionen Dollar zurückzukaufen, deutet auf eine starke Finanzkraft und Zuversicht des Managements hin. Auch wenn der Aktienkurs zuletzt etwas unter Druck geraten ist, sehe ich mittel- bis langfristig Potenzial für eine weitere Kurssteigerung. Daher würde ich die Aktie zum aktuellen Kursniveau von 31,40 Euro als Kaufempfehlung einstufen und ein Kursziel von 35 Euro für die nächsten 12 Monate sehen.