Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von gerihouse 

Visa Inc. A diskutieren

Visa Inc. A

WKN: A0NC7B / Symbol: V / Name: Visa / Aktie / Kommerzielle Dienstleistungen / Large Cap /

238,05 €
0,81 %

investresearch hat das Wertpapier Visa Inc. A in seinem Wikifolio It´s the brand stupid! gekauft.

Finanzoo hat das Wertpapier Visa Inc. A in seinem Wikifolio Finanzoo Fundamentalanalyse gekauft.

Dirk1 hat das Wertpapier Visa Inc. A in seinem Wikifolio Blockchain 2.0 gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,92 %
Kursziel 280,00
Veränderung
Endet am 24.08.24

Kursziel geändert auf 280,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,32 %
Kursziel 262,50
Veränderung
Endet am 25.07.25

Moin Leute! Ich hab mir grad die neuesten News zu Visa angeschaut und muss sagen, ich bin ziemlich optimistisch. Klar, der Kurs ist nach den Earnings etwas abgerutscht, aber das sehe ich eher als Kaufchance. Die Wachstumsstory ist immer noch intakt und Visa hat 'ne mega starke Marktposition. Was mich besonders freut: Die Dividende wächst stetig und das Unternehmen hat 'ne solide Historie von Erhöhungen. Klar, J.P. Morgan hat das Kursziel leicht gesenkt, aber mit 'overweight' sind die immer noch bullish. Ich denke, langfristig hat Visa noch ordentlich Luft nach oben. Die Digitalisierung des Zahlungsverkehrs ist ein Megatrend, von dem Visa massiv profitieren wird. Kurzfristig könnte es zwar etwas holprig werden, aber ich bleib dabei: Visa ist 'ne Top-Aktie für's Depot!

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,58 %
Kursziel 270,00
Veränderung
Endet am 05.08.25

Buy mit Kursziel 270,0