Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von gerihouse 

Procter & Gamble Co. diskutieren

Procter & Gamble Co.

WKN: 852062 / Symbol: PG / Name: Procter Gamble / Aktie / Persönl. & Haushaltsprodukte & -dienstleistungen / Large Cap /

154,42 €
-0,14 %

Buy Procter & Gamble Co.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,91 %
Kursziel 145,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 145,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,23 %
Kursziel 140,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 140,0

Buy Procter & Gamble Co.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 14,57 %
Kursziel 160,00
Veränderung
Endet am 07.06.24

Buy mit Kursziel 160,0

This company was also affected by the post-Covid consequences, so the stock price dropped sharply compared to before. retro bowl

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,45 %
Kursziel 140,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 140,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,56 %
Kursziel 144,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 144,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 175,50
Veränderung
Endet am 21.07.25

Also Leute, ich hab mir die Zahlen von P&G mal angeschaut und muss sagen, ich bin echt beeindruckt! Die Aktie hat gerade ein neues 52-Wochen-Hoch erreicht und ich glaube, da ist noch Luft nach oben. Klar, der Kurs ist schon ordentlich gestiegen, aber die fundamentalen Daten sehen echt solide aus. P&G ist einfach ein Brocken im Konsumgüterbereich und hat 'ne Menge treue Kunden. Was mich besonders optimistisch stimmt, ist dass sie trotz der Inflation ihre Margen halten konnten. Und hey, in unsicheren Zeiten setzen die Leute eh eher auf bekannte Marken, oder? Ich denke, P&G könnte mittelfristig die 175€ Marke knacken. Klar, man muss die Wirtschaftslage im Auge behalten, aber insgesamt bin ich echt bullish für P&G. Was meint ihr dazu?