Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Traumtanz 

Blackrock Inc. diskutieren

Blackrock Inc.

WKN: 928193 / Symbol: BLK / Name: BlackRock / Aktie / Investment Banking & Finanzdienstleistungen / Large Cap /

748,90 €
0,80 %

Beim Branchenprimus läuft es rund. Gute Zahlen, die auch für 2021 weiteres Wachstum erwarten lassen. Mit einem KGV von 20 teurer als die Peergroup, aber die Aussichten bewerte ich wieterhin als gut.

Buy Blackrock Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 23,81 %
Kursziel 660,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 660,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 32,34 %
Kursziel 650,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 650,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 32,34 %
Kursziel 690,00
Veränderung
Endet am

Kursziel geändert auf 690,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 28,75 %
Kursziel 760,00
Veränderung
Endet am 16.01.22

Kursziel geändert auf 760,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -13,44 %
Kursziel 900,00
Veränderung
Endet am 06.12.22

Buy mit Kursziel 900,0

Maxi_Scalibusa hat das Wertpapier Blackrock Inc. in seinem Wikifolio 10 x 10 Trading System gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,14 %
Kursziel 700,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 700,0

Dirk1 hat das Wertpapier Blackrock Inc. in seinem Wikifolio Blockchain 2.0 gekauft.

Sell Blackrock Inc.

Buy Blackrock Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,53 %
Kursziel 800,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 800,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,69 %
Kursziel 800,00
Veränderung
Endet am 20.06.25

Ich sehe Blackrock aktuell sehr positiv. Das Unternehmen ist der weltweit größte Vermögensverwalter und profitiert vom anhaltenden Trend zu passiven Indexfonds. Auch die Aktivitäten in den Bereichen Digitalisierung und Künstliche Intelligenz stimmen mich optimistisch. Angesichts der starken Finanzkennzahlen und der günstigen Bewertung halte ich Blackrock für eine sehr attraktive Investition.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,08 %
Kursziel 800,00
Veränderung
Endet am 25.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für die Aktie von Blackrock ein solides Aufwärtspotenzial. Als weltweit größter Vermögensverwalter profitiert Blackrock von den anhaltenden Trends im Bereich nachhaltiger Geldanlagen und Künstlicher Intelligenz. Zwar zieht sich Blackrock etwas vom Thema ESG zurück, doch bleibt das Unternehmen weiterhin ein führender Player in diesem Bereich. Zudem sehe ich gute Chancen, dass Blackrock vom Wachstum der KI-Branche profitieren kann. Insgesamt überwiegen für mich die positiven Faktoren, weshalb ich die Aktie als Kaufempfehlung einstufe und ein Kursziel von 800 Euro für realistisch halte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,44 %
Kursziel 800,00
Veränderung
Endet am 25.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Blackrock gute Perspektiven. Der weltgrößte Vermögensverwalter konnte zuletzt vom Trend zur künstlichen Intelligenz profitieren und ist weiterhin optimistisch für US-Aktien. Obwohl es vereinzelt Kritik an der ESG-Strategie des Unternehmens gibt, halte ich Blackrock für solide aufgestellt. Mit einem Kursziel von 800 Euro empfehle ich die Aktie daher zum Kauf.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,19 %
Kursziel 780,00
Veränderung
Endet am 26.06.25

Die jüngsten Nachrichten und Finanzkennzahlen zu Blackrock sehen meiner Meinung nach vielversprechend aus. Das Unternehmen scheint seine Tech-Earnings gut im Griff zu haben, und die Aktie befindet sich nicht in einer Blase. Außerdem konnte sich Blackrock in einem jüngsten Proxy-Battle durchsetzen. Insgesamt sehe ich gute Entwicklungschancen für die Aktie und würde sie daher zum Kauf empfehlen. Der von mir geschätzte Zielkurs liegt bei 780 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,46 %
Kursziel 800,00
Veränderung
Endet am 26.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzdaten sehe ich gute Chancen für BlackRock. Das Unternehmen konnte trotz der aktuellen Marktbedingungen starke Ergebnisse liefern und treibt seine strategischen Initiativen voran, wie die Partnerschaft mit GeoWealth zur Vereinfachung des Zugangs zu Private Markets. Obwohl es einige rechtliche Herausforderungen bei bestimmten Fonds gibt, überzeugt mich das robuste Geschäftsmodell von BlackRock langfristig. Mit einem aktuellen Kursniveau von 738,2 € und meinem Kursziel von 800 € sehe ich daher Aufwärtspotenzial für die Aktie.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,52 %
Kursziel 800,00
Veränderung
Endet am 30.06.25

Ich sehe Blackrock insgesamt sehr positiv. Das Unternehmen hat eine starke Marktposition als weltgrößter Vermögensverwalter und konnte in den letzten Jahren beeindruckende Wachstumszahlen vorweisen. Trotz der allgemeinen Marktvolatilität scheint Blackrock gut aufgestellt zu sein und sein Geschäftsmodell zu stärken, wie die jüngsten Partnerschaften und Produkterweiterungen zeigen. Auch die Tatsache, dass die Aktionäre die Vorschläge des aktivistischen Investors Saba abgelehnt haben, deutet auf eine stabile Führung und Strategie hin. Daher denke ich, dass Blackrock auf einem guten Weg ist und der aktuelle Kurs ein interessantes Einstiegsniveau bietet.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,04 %
Kursziel 780,00
Veränderung
Endet am 03.07.25

Ich sehe bei BlackRock einige positive Faktoren, die für eine Investition sprechen. Als einer der größten Vermögensverwalter der Welt profitiert das Unternehmen von den steigenden Investitionen in Fonds und ETFs. Zudem hat BlackRock in den letzten Jahren durch Übernahmen und Fusionen seine Marktposition weiter ausgebaut. Obwohl die Bewertung mit einem KGV von über 20 nicht gerade günstig erscheint, bin ich der Meinung, dass das Unternehmen langfristig weiter wachsen und den Aktienkurs nach oben treiben wird. Daher empfehle ich BlackRock als Kauf mit einem Kursziel von 780 Euro.