Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Traumtanz 

Blackrock Inc. diskutieren

Blackrock Inc.

WKN: 928193 / Symbol: BLK / Name: BlackRock / Aktie / Investment Banking & Finanzdienstleistungen / Large Cap /

748,90 €
0,80 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,39 %
Kursziel 800,00
Veränderung
Endet am 04.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen bin ich insgesamt positiv gestimmt, was die Blackrock-Aktie angeht. Obwohl die Ratingagentur Moody's den Ausblick auf negativ gesetzt hat, sehe ich das Unternehmen weiterhin gut aufgestellt. Blackrock konnte in den letzten Jahren ein starkes Wachstum verzeichnen und profitiert von der zunehmenden Bedeutung von Vermögensverwaltung. Auch die Pläne für weitere Übernahmen sehe ich als positiv an, um die Marktposition auszubauen. Daher denke ich, dass die Aktie mittelfristig weiter zulegen und den aktuellen Zielkurs von 800 Euro erreichen könnte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,58 %
Kursziel 775,00
Veränderung
Endet am 04.07.25

Nach einem genaueren Blick auf die aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen zu Blackrock sehe ich durchaus Potenzial für diese Aktie. Die Analysten des Unternehmens sind offenbar optimistisch, was die Entwicklung europäischer Aktien im Vergleich zu US-Titeln angeht. Das deutet auf interessante Chancen für Blackrock hin, da das Unternehmen stark in Europa engagiert ist. Zudem scheint Blackrock trotz der Bedenken von Moody's zur Verschuldung weiter auf Wachstumskurs zu sein und plant weitere Übernahmen. Insgesamt sehe ich für Blackrock gute Aussichten und würde die Aktie daher zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,60 %
Kursziel 800,00
Veränderung
Endet am 09.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich ein positives Potenzial bei der Blackrock Aktie. Das Unternehmen zeigt sich weiterhin strategisch gut aufgestellt und konnte seine Position als führender Vermögensverwalter ausbauen. Trotz der jüngsten Marktvolatilität scheint das Geschäftsmodell stabil zu sein. Zudem deuten Analysen darauf hin, dass europäische Aktien in naher Zukunft US-Aktien überholen könnten, was Blackrock als globaler Player begünstigen könnte. Insgesamt halte ich die Aktie für attraktiv bewertet und würde sie zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,94 %
Kursziel 790,00
Veränderung
Endet am 09.07.25

Basierend auf den Nachrichten und Finanzdaten sehe ich für Blackrock Inc. ein positives Kurspotenzial. Die Aktie scheint derzeit etwas unterbewertet zu sein und könnte in den nächsten Monaten weiter zulegen. Laut den Analysten von Blackrock selbst spricht einiges für europäische Aktien, was sich auch auf Blackrock als großen Player in diesem Markt auswirken könnte. Außerdem deuten die starke Finanzlage und die positiven Aussichten für das Unternehmen auf weitere Kurssteigerungen hin. Insgesamt halte ich Blackrock für eine solide Investition, die sich langfristig auszahlen könnte.