Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Traumtanz 

Snap Inc diskutieren

Snap Inc

WKN: A2DLMS / Symbol: SNAP / Name: Snap / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Large Cap /

8,37 €
-1,35 %

Dirk1 hat das Wertpapier Snap Inc in seinem Wikifolio Augmented Reality Innovators gekauft.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -19,67 %
Kursziel 9,50
Veränderung
Endet am 31.01.26

Sell mit Kursziel 9,5

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,67 %
Kursziel 14,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 14,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,19 %
Kursziel 13,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 13,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 9,80 %
Kursziel 14,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 14,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) -0,14 %
Kursziel 7,50
Veränderung
Endet am 03.08.25

Ich bin echt skeptisch bei Snap momentan. Die Q2-Zahlen waren enttäuschend und der Ausblick für Q3 sieht auch nicht rosig aus. Die Werbeeinnahmen schwächeln, vor allem in Bereichen wie Technologie und Einzelhandel. Das zeigt mir, dass Snap im harten Wettbewerb mit den großen Playern wie Meta und Google echt Probleme hat. Der Aktienkurs ist schon um fast 25% eingebrochen - das spricht Bände. Klar, Snap hat mit seiner Subscription einen Lichtblick, aber insgesamt scheint das Unternehmen zu anfällig für makroökonomische Schwankungen zu sein. Die Analysten sind auch nicht überzeugt von der Fähigkeit des Managements, konstant zu liefern. Meiner Meinung nach wird Snap weiter Marktanteile an die Konkurrenz verlieren. Der Kurs könnte noch weiter fallen, bevor er sich stabilisiert.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,38 %
Kursziel 9,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 9,0