Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Icade diskutieren

Icade

WKN: 850999 / Name: Icad / Aktie / REITs / Mid Cap /

21,10 €
-1,31 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,09 %
Kursziel 24,50
Veränderung
Endet am 15.07.25

Die Aktie von Icade sehe ich aktuell als interessanten Kauf an. Das Unternehmen hat in letzter Zeit einige vielversprechende Geschäfte abgeschlossen, wie beispielsweise den Verkauf von Büroflächen in Lyon. Das deutet auf eine starke operative Entwicklung hin. Außerdem erscheint mir der Aktienkurs von 21,16 € im Moment sehr attraktiv bewertet. Mein Kursziel liegt bei 24,50 €, was ein Aufwärtspotenzial von über 15% bedeuten würde. Insgesamt bin ich also recht optimistisch für die Zukunft von Icade und empfehle die Aktie zum Kauf.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,59 %
Kursziel 23,50
Veränderung
Endet am 19.07.25

Ich sehe bei Icade ein interessantes Potenzial. Das Unternehmen hat kürzlich den Verkauf von Büroflächen in Lyon bekannt gegeben, was auf eine solide Nachfrage hinweist. Außerdem sehen die Finanzkennzahlen insgesamt vielversprechend aus - die Bewertung erscheint mir attraktiv im Vergleich zum Branchendurchschnitt. Daher denke ich, dass Icade eine lohnenswerte Investition sein könnte. Natürlich sollte man als Investor immer die Risiken im Blick behalten, aber insgesamt überwiegen für mich die positiven Aspekte.