Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Kingboard Laminates Holdings diskutieren

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,50 %
Kursziel 0,82
Veränderung
Endet am 08.02.11

Filme aus Kupfer

König Holding Board hat 13 Tochtergesellschaften (König Kupfer Chemie, etc.) mit dem Hauptverteiler activitées del'entreprise Herstellung Kupferfolie

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,50 %
Kursziel 0,82
Veränderung
Endet am 08.02.11

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 1,20
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen, sehe ich bei Kingboard Laminates Holdings durchaus Potenzial. Obwohl der Aktienkurs aktuell bei 1,04 Euro liegt, glaube ich, dass das Unternehmen in den kommenden Monaten eine positive Entwicklung nehmen könnte. Die Tatsache, dass Kingboard morgen ex-Dividende geht, deutet darauf hin, dass das Unternehmen trotz der aktuellen Wirtschaftslage weiterhin solide dasteht. Außerdem scheinen die Bewertungskennzahlen auf ein insgesamt attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis hinzuweisen. Daher würde ich die Aktie zum jetzigen Zeitpunkt als Kauf empfehlen, mit einem Kursziel von 1,20 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 1,20
Veränderung
Endet am 14.07.25

Trotz des aktuellen Preises von 1,04 Euro sehe ich bei der Aktie von Kingboard Laminates Potenzial. Die Firma ist führend in der Herstellung von Laminatböden und elektronischen Komponenten und konnte in den letzten Jahren solide Finanzergebnisse präsentieren. Auch wenn das Unternehmen bald eine Dividende ausschütten wird, was den Aktienkurs kurzfristig belasten könnte, glaube ich langfristig an weiter steigende Kurse. Die Bewertungskennzahlen wie KGV und Dividendenrendite erscheinen mir attraktiv. Insgesamt denke ich, dass Kingboard Laminates eine interessante Wahl für Anleger sein könnte, die von dem Potenzial der Branche profitieren wollen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 1,25
Veränderung
Endet am 15.07.25

Als Aktionär von Kingboard Laminates Holdings sehe ich hier eine interessante Kaufchance. Der aktuelle Preis von 1,01 Euro erscheint mir im Vergleich zu den starken Finanzkennzahlen und den positiven Nachrichten unterbewert. Das Unternehmen zahlt eine attraktive Dividende aus, was für mich ein gutes Zeichen für die finanzielle Stabilität ist. Außerdem deuten die jüngsten Entwicklungen auf ein weiteres Wachstum hin. Daher glaube ich, dass die Aktie weiteres Aufwärtspotenzial hat und einen fairen Wert von etwa 1,25 Euro widerspiegeln könnte. Insgesamt sehe ich Kingboard Laminates Holdings als eine solide Investitionsmöglichkeit an.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 1,20
Veränderung
Endet am 15.07.25

Mit einem aktuellen Kurs von 1.01 € sehe ich die Aktie von Kingboard Laminates momentan als attraktiv an. Die Nachrichten zeigen, dass das Unternehmen eine Dividende ausschüttet, was auf eine stabile finanzielle Situation hinweist. Außerdem deuten die Bewertungskennzahlen darauf hin, dass die Aktie noch etwas Luft nach oben hat. Ich würde daher empfehlen, einen Blick auf Kingboard Laminates zu werfen und die Aktie gegebenenfalls in das Depot aufzunehmen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 1,15
Veränderung
Endet am 16.07.25

Die Aktie von Kingboard Laminates sieht meiner Meinung nach ganz interessant aus. Der aktuelle Kurs von 0,99 € bietet einen attraktiven Einstiegspunkt. Laut den Nachrichten hat das Unternehmen gerade eine Dividende ausgeschüttet, was auf eine solide finanzielle Situation hindeutet. Außerdem sehen die Kennzahlen wie KGV und Gewinnwachstum vielversprechend aus. Insgesamt denke ich, dass Kingboard Laminates ein gutes Potenzial hat und der Aktienkurs in Zukunft weiter steigen könnte. Daher würde ich die Aktie zum aktuellen Kurs als Kauf einschätzen, mit einem Kursziel von rund 1,15 €.