Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Kohl's Corp. diskutieren

Kohl's Corp.

WKN: 884195 / Symbol: KSS / Name: Kohl's / Aktie / Einzelhandel / Mid Cap /

20,55 €
1,02 %

Buy Kohl's Corp.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -0,49 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 20.08.20

Sell Kohl's Corp.

Sell Kohl's Corp.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,40 %
Kursziel 50,00
Veränderung
Endet am 21.08.22

Buy mit Kursziel 50,0

Buy Kohl's Corp.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -8,63 %
Kursziel 18,50
Veränderung
Endet am 25.06.25

Die Kohl's Aktie sieht derzeit nicht sehr vielversprechend aus. Obwohl das Unternehmen versucht, seine Transformation durch Investitionen in den Onlinehandel und Partnerschaften wie mit Sephora voranzutreiben, ist die Umsatzentwicklung rückläufig. Die hohe Inflation und das angespannte Konsumklima belasten das Geschäft. Zudem sind die Gewinnmargen unter Druck. Daher denke ich, dass Kohl's im Moment eher eine Verkaufsaktie ist. Mein Kursziel liegt bei 18,50 Euro, da ich eine weitere Kursschwäche erwarte, bis das Unternehmen seine Transformation erfolgreich abgeschlossen hat.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -1,51 %
Kursziel 18,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Ich sehe bei Kohl's momentan eher Risiken als Chancen. Der Aktienkurs ist in den letzten Monaten stark gefallen und das Unternehmen kämpft mit Herausforderungen wie Inflation und Konsumflaute. Zwar versucht Kohl's durch Strategiewechsel wie den Ausbau von Partnergeschäften Gegenmaßnahmen zu ergreifen, aber das Wachstum ist verhalten und die Profitabilität steht unter Druck. Daher denke ich, dass Kohl's kurzfristig eher an Boden verlieren könnte. Ich würde die Aktie daher tendenziell eher als Verkaufskandidat einstufen und sehe einen fairen Wert von etwa 18,50 Euro pro Aktie.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -1,51 %
Kursziel 17,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Kohl's Aktie sieht im Moment eher wie ein Verkaufskandidat aus. Die Bewertung erscheint mir deutlich zu hoch, wenn man die aktuellen Herausforderungen des Unternehmens betrachtet. Der Einzelhändler kämpft mit sinkenden Umsätzen und Gewinnrückgängen, was sich in den jüngsten Quartalszahlen widerspiegelt. Angesichts des schwierigen Konsumumfelds und der hohen Inflation sehe ich in den nächsten Monaten eher Abwärtspotenzial für die Aktie. Daher tendiere ich momentan zu einer Verkaufsempfehlung mit einem Kursziel von rund 17,50 Euro. Langfristig könnte sich die Situation zwar wieder verbessern, aktuell überwiegen für mich aber die Risiken.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -2,40 %
Kursziel 18,75
Veränderung
Endet am 13.07.25

Ich sehe Kohl's Corp. aktuell eher kritisch. Der Aktienkurs liegt zwar deutlich unter dem Niveau vor der Pandemie, aber die Geschäftszahlen haben sich noch nicht wirklich erholt. Der Einzelhändler kämpft mit sinkenden Umsätzen und Gewinneinbrüchen. Außerdem ist der Ausblick für das Gesamtjahr eher verhalten. Zwar versucht Kohl's, sich mit Investitionen in den E-Commerce und Partnerschaften wie mit Sephora weiterzuentwickeln, aber die Umsetzung bleibt bislang hinter den Erwartungen zurück. Insgesamt sehe ich Kohl's aktuell als eher riskante Investition, daher tendiere ich eher zum Verkauf der Aktie. Der faire Wert der Aktie liegt meiner Einschätzung nach bei rund 18,75 Euro.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -2,40 %
Kursziel 19,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Obwohl Kohl's eine etablierte Einzelhandelskette ist, sehe ich aktuell einige Herausforderungen für das Unternehmen. Die rückläufigen Umsätze und der Gewinnrückgang deuten auf Schwierigkeiten hin, sich im hart umkämpften Einzelhandelsmarkt zu behaupten. Dazu kommen Unsicherheiten durch die hohe Inflation und mögliche Rezessionsängste der Verbraucher, was den Druck auf Kohl's weiter erhöhen könnte. Daher glaube ich, dass die Aktie eher unterdurchschnittlich abschneiden wird und würde sie momentan eher zum Verkauf empfehlen. Der Zielkurs von 19,50 Euro erscheint mir realistisch. Langfristig könnte Kohl's zwar wieder Boden gutmachen, aktuell überwiegen für mich aber die Risiken.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -2,40 %
Kursziel 18,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Ich sehe Kohl's Corp. aktuell eher kritisch. Der Aktienkurs von 20,87 $ erscheint mir angesichts der jüngsten Entwicklungen und Herausforderungen des Unternehmens übertrieben hoch. Zwar konnte Kohl's im letzten Quartal einen Umsatzanstieg von 4% verzeichnen, allerdings ging der Gewinn deutlich zurück. Zudem stehen dem Unternehmen hohe Investitionskosten für die Modernisierung seiner Filialen bevor. Angesichts der hohen Inflation und der unsicheren Verbraucherstimmung in den USA sehe ich für Kohl's in nächster Zeit eher Gegenwind. Daher würde ich den Aktienkurs aktuell als überschätzt einstufen und empfehle einen Verkauf der Aktie. Mein Kursziel liegt bei 18,50 $.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -2,40 %
Kursziel 18,50
Veränderung
Endet am 14.07.25

Nach Durchsicht der News und Finanzkennzahlen sehe ich bei Kohl's Corp. eher einen Verkaufskandidaten. Das Unternehmen kämpft mit rückläufigen Umsätzen und Gewinnen, was sich in einem deutlichen Kursverlust von über 40% im letzten Jahr widerspiegelt. Zwar versucht das Management gegenzusteuern, indem es neue Strategien wie den Ausbau des E-Commerce-Geschäfts umsetzt, doch der Turnaround scheint mir noch nicht in Sicht. Angesichts des aktuellen Kurses von 20,87 USD und meiner Einschätzung eines fairen Wertes von 18,50 USD erscheint mir die Aktie derzeit überbewertet. Ich würde daher empfehlen, Gewinne mitzunehmen und die Aktie eher zu verkaufen.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -2,40 %
Kursziel 18,50
Veränderung
Endet am 14.07.25

Nach den neuesten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Kohl's derzeit eher kritisch. Die Aktie scheint überbewertet zu sein, da der aktuelle Kurs von über 20 Euro den fairen Wert wohl übersteigt. Auch der schwache Ausblick des Unternehmens und die rückläufigen Gewinnmargen lassen mich vorsichtig sein. Ich würde daher eher zum Verkauf raten und einen Zielkurs von etwa 18,50 Euro für angemessen halten.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,75 %
Kursziel 22,50
Veränderung
Endet am 16.07.25

Hmm, Kohl's ist aktuell sehr spannend. Der Aktienkurs ist zwar etwas gesunken, aber insgesamt sieht die Lage meiner Meinung nach ganz gut aus. Die Quartalszahlen waren solide und das Unternehmen scheint auf einem guten Weg zu sein. Ich denke, es könnte sich lohnen, hier einzusteigen. Der Zielkurs, den ich für realistisch halte, liegt bei etwa 22,50 Euro. Natürlich gibt es immer Risiken, aber insgesamt bin ich eher optimistisch gestimmt, was Kohl's angeht.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -
Kursziel 18,50
Veränderung
Endet am 17.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzdaten sehe ich bei Kohl's eher Abwärtspotenzial. Die Aktie hat in den letzten Monaten deutlich an Wert verloren und scheint mit Herausforderungen zu kämpfen. Die Analysten sehen den Aktienkurs in den nächsten 12 Monaten bei rund 18,50 Euro, was einem weiteren Rückgang von etwa 10% entspricht. Ich würde daher eher zum Verkauf der Aktie tendieren, zumindest bis sich die Lage für Kohl's eindeutig verbessert.