Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Paddy Power plc diskutieren

Flutter Entertainment plc

WKN: A14RX5 / Name: Flutter Entertainment / Aktie / Hotels & Unterhaltung / Mid Cap /

188,80 €
0,32 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 19,67 %
Kursziel 31,11
Veränderung
Endet am 25.03.11

Online-Spiele

Paddy Power die Online-Spiele und nicht zuletzt England Irland paddy ist Ihr vertrauter, Poker läuft Fußball etc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 10,15 %
Kursziel 44,44
Veränderung
Endet am 02.05.11

IE0002588105

Buy                                                                                                                                                       

Einschätzung Buy
Rendite (%) 19,67 %
Kursziel 31,11
Veränderung
Endet am 25.03.11

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 10,15 %
Kursziel 44,44
Veränderung
Endet am 02.05.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 8,10 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 14.07.16

Paddy Power plc

Jetzt wo die Briten auch bei der EM den Exit durch Island versetzt bekommen haben, wird es sicherlich kurzfristig weniger Wetten geben. Vielleicht war es das mit den heutigen 10% aber auch schon, ich denke aber, dass es noch weitere 5-6% nach unten gehen könnte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 11,20 %
Kursziel 105,00
Veränderung
Endet am 20.07.16

folgen

a +

Einschätzung Sell
Rendite (%) 8,10 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 14.07.16

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 11,20 %
Kursziel 105,00
Veränderung
Endet am 20.07.16

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Sell
Rendite (%) 24,59 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 20.09.20

Sell mit Kursziel 90,0

Sell Flutter Entertainment plc

Sell Flutter Entertainment plc

Buy mit Kursziel 0,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 64,87 %
Kursziel 120,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 120,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,32 %
Kursziel 210,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Insgesamt sehe ich bei der Flutter Entertainment-Aktie ein positives Bild. Die Nachrichten der letzten Zeit deuten auf eine starke operative Entwicklung des Unternehmens hin. Der anhaltende Kursanstieg und die Ernennung eines Disney-Managers in den Vorstand stimmen mich zuversichtlich, dass Flutter seine erfolgreiche Wachstumsstrategie fortsetzen kann. Auch wenn die Aktie aktuell schon recht hoch bewertet ist, denke ich, dass sie weiteres Potenzial hat und ein Kursziel von 210 Euro durchaus realistisch erscheint.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,32 %
Kursziel 195,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Aus meiner Sicht ist die Flutter Entertainment Aktie derzeit attraktiv bewertet. Das Unternehmen hat in den letzten Monaten einige spannende Entwicklungen erlebt, wie zum Beispiel die Ernennung eines Disney-Veteranen in den Vorstand. Außerdem scheint es Übernahmeinteresse von anderen Branchengrößen zu geben, was für das weitere Wachstumspotenzial spricht. Die jüngsten Nachrichten deuten auf eine gute Kursentwicklung hin, sodass ich den Aktienkurs in den nächsten Monaten auf bis zu 195 Euro steigen sehe. Insgesamt bin ich daher recht optimistisch für die weitere Kursentwicklung von Flutter Entertainment.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,32 %
Kursziel 195,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Ich sehe bei Flutter Entertainment einige positive Aspekte. Das Unternehmen hat in den letzten 7 Tagen eine beeindruckende Gewinnsträhne hingelegt und scheint damit auf dem besten Weg zu sein, die längste Gewinnsträhne seit Dezember 2021 zu erreichen. Das deutet auf eine starke Dynamik im Geschäft hin. Außerdem hat Flutter jüngst zwei neue Mitglieder in den Vorstand berufen, was auf Wachstumsambitionen hindeutet. Auch die Meldungen über ein mögliches gemeinsames Übernahmeangebot mit Boyd Gaming für Penn Entertainment zeigen, dass Flutter weiter auf Expansionskurs ist. Insgesamt sehe ich gute Chancen für die Aktie, sodass ich ein Kursziel von 195 Euro für angemessen halte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,32 %
Kursziel 200,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Aus den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen zu Flutter Entertainment sehe ich ein positives Bild für diese Aktie. Das Unternehmen scheint seine Wachstumsstrategie konsequent umzusetzen, wie die Ernennung eines Disney-Veteranen in den Vorstand zeigt. Außerdem deutet die kürzlich gestartete Gewinnsträhne auf einen positiven Trend hin. Auch wenn der aktuelle Kurs von 181,15 Euro schon recht hoch ist, glaube ich, dass das Unternehmen weiteres Potenzial hat und der Kurs auf 200 Euro steigen könnte. Insgesamt empfehle ich daher, die Aktie zu kaufen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,32 %
Kursziel 200,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Ich bin insgesamt recht optimistisch was die Aktie von Flutter Entertainment angeht. Das Unternehmen ist gut positioniert in einem wachsenden Markt und die jüngsten Nachrichten zu möglichen Übernahmen und Partnerschaften deuten auf weitere Wachstumschancen hin. Die Finanzkennzahlen sehen solide aus und das Management scheint die Richtung gut einzuschlagen. Zwar ist der aktuelle Aktienkurs schon recht hoch, aber ich denke, dass es in den nächsten 12 Monaten noch Potenzial nach oben gibt und ein Kursziel von 200 Euro realistisch erscheint.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,32 %
Kursziel 218,38
Veränderung
Endet am 12.07.25

Ich sehe Flutter Entertainment insgesamt positiv. Das Unternehmen hat in letzter Zeit einige spannende Entwicklungen gezeigt - von der siebentägigen Gewinnstrecke bis hin zu neuen Führungskräften. Die Bewertung scheint mir noch attraktiv, daher würde ich die Aktie momentan als Kaufempfehlung einstufen. Allerdings ist es wichtig, die weitere Entwicklung genau im Blick zu behalten, da der Markt sehr wettbewerbsintensiv ist. Insgesamt sehe ich aber gute Chancen für weiteres Aufwärtspotenzial bei Flutter Entertainment.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,32 %
Kursziel 205,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Nach meiner Einschätzung sieht die Aktie von Flutter Entertainment vielversprechend aus. Das Unternehmen ist einer der führenden Anbieter in der Online-Glücksspielbranche und hat in den letzten Monaten einige positive Entwicklungen verzeichnet. Insbesondere die Ernennung eines neuen Disney-Veteranen in den Verwaltungsrat deutet auf weitere Wachstumspläne hin. Die Aktie hat in den letzten Tagen eine starke Entwicklung gezeigt und scheint Potenzial für weitere Kurssteigerungen zu haben. Daher empfehle ich, die Aktie zu beobachten und einen möglichen Einstieg in Betracht zu ziehen. Allerdings müssen natürlich auch die allgemeinen Marktbedingungen und Risiken im Blick behalten werden.