Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Boston Scientific diskutieren

Boston Scientific

WKN: 884113 / Symbol: BSX / Name: Boston Scient / Aktie / Ausrüstung & Versorgung / Large Cap /

72,00 €
-0,69 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 70,66 %
Kursziel 48,00
Veränderung
Endet am 19.10.22

Kursziel gesetzt auf 48,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 70,66 %
Kursziel 54,00
Veränderung
Endet am 30.06.23

Kursziel geändert auf 54,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 70,66 %
Kursziel 72,00
Veränderung
Endet am 20.05.24

Kursziel geändert auf 72,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,69 %
Kursziel 84,00
Veränderung
Endet am 26.06.25

Insgesamt sehe ich die Aktie von Boston Scientific positiv. Das Unternehmen hat in letzter Zeit einige interessante Meilensteine erreicht, wie etwa die CE-Zulassung für seine DBS-Programmier-Software oder den Erwerb von Silk Road Medical. Dies zeigt, dass Boston Scientific weiterhin in innovati-ve Technologien investiert und seine Produktpalette ausbaut. Auch die Bewertungskennzah-len deuten auf ein attraktives Kurspotenzial hin. Daher empfehle ich die Aktie zum Kauf mit einem Zielkurs von 84 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 28.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Boston Scientific als gute Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen hat seine Produktpalette durch die Übernahme von Silk Road Medical erweitert, was neue Wachstumschancen eröffnet. Außerdem konnte es jüngst wichtige Zulassungen für seine DBS-Programmiersoftware erhalten. Obwohl der Aktienkurs aktuell etwas unter Druck steht, bin ich mittelfristig zuversichtlich, dass das Unternehmen seine positive Entwicklung fortsetzen kann. Daher empfehle ich den Kauf der Aktie mit einem Kursziel von 80 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,70 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 29.06.25

Insgesamt sehe ich für Boston Scientific eine positive Entwicklung. Das Unternehmen hat in letzter Zeit einige vielversprechende Produktzulassungen und Übernahmen getätigt, die sein Angebot erweitern und seine Wettbewerbsposition stärken. Die jüngsten Nachrichten zu den CE-Zulassungen für die DBS-Programmierungssoftware und der geplanten Übernahme von Silk Road Medical zeigen, dass Boston Scientific seine Innovationskraft und Wachstumsstrategie konsequent umsetzt. Obwohl der Aktienkurs aktuell etwas hinter dem Gesamtmarkt zurückbleibt, bin ich zuversichtlich, dass das Unternehmen seine positive Entwicklung fortsetzen und den Aktienkurs weiter nach oben treiben kann. Aus diesem Grund empfehle ich die Aktie zum Kauf mit einem Kursziel von 80 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,70 %
Kursziel 82,00
Veränderung
Endet am 30.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen halte ich die Boston Scientific-Aktie für ein interessantes Investment. Das Unternehmen konnte in letzter Zeit verschiedene Erfolge verbuchen, wie etwa die Zulassung seiner DBS-Programmier-Software in Europa. Zudem überzeugt mich die Übernahme von Silk Road Medical, die das Produktportfolio im Bereich der Schlaganfallprävention erweitert. Mit einem aktuellen Kurs von 72 Euro bietet die Aktie aus meiner Sicht noch Aufwärtspotenzial bis zu einem Preis von 82 Euro. Insgesamt sehe ich Boston Scientific daher als interessante Investmentchance.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,13 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 03.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Boston Scientific ein interessantes Potenzial. Das Unternehmen expandiert weiter in innovative Technologien im Medizinbereich und konnte zuletzt positive Meldungen zu neuen Produktzulassungen verzeichnen. Auch wenn der Aktienkurs im Vergleich zum Jahreshoch leicht zurückgegangen ist, halte ich Boston Scientific für solide aufgestellt. Mit einem aktuellen Kurs von 71 Euro und einem von mir geschätzten Zielkurs von 80 Euro sehe ich hier eine gute Chance für Anleger, von der weiteren positiven Entwicklung des Unternehmens zu profitieren.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,13 %
Kursziel 82,50
Veränderung
Endet am 04.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Boston Scientific eine positive Entwicklung. Das Unternehmen konnte kürzlich wichtige Produktzulassungen verzeichnen, wie zum Beispiel die CE-Markierung für seine DBS-Programmier-Software. Darüber hinaus zeigt sich das Unternehmen trotz des allgemeinen Markttrends stabil, was auf eine widerstandsfähige Geschäftsentwicklung hindeutet. Mit einem Aktienkurs von 70,5 Euro halte ich den Einstieg für attraktiv, da das Unternehmen meiner Einschätzung nach weiteres Potenzial hat und der Zielkurs bei 82,5 Euro liegen könnte. Insgesamt erscheint mir Boston Scientific eine vielversprechende Investitionsmöglichkeit zu sein.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,13 %
Kursziel 77,00
Veränderung
Endet am 08.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Boston Scientific durchaus Potenzial. Das Unternehmen konnte zuletzt einige Erfolge verzeichnen, wie die CE-Zulassung für eine neue Produktsoftware. Außerdem zeigt die Aktie eine solide Performance, während der Gesamtmarkt zuletzt etwas nachgegeben hat. Die Bewertung erscheint mir noch attraktiv, sodass ich die Aktie zum Kauf empfehlen würde. Allerdings sollte man die weitere Entwicklung im Auge behalten, insbesondere mögliche Insiderverkäufe.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,41 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 09.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Boston Scientific eine positive Entwicklung. Das Unternehmen konnte zuletzt Erfolge mit der Zulassung neuer Produktsoftware verzeichnen, was auf innovative Produktentwicklung hindeutet. Gleichzeitig zeigt der Aktienkurs eine stabile Entwicklung, auch wenn er in den letzten Tagen leicht zurückgegangen ist. Insgesamt sehe ich für Boston Scientific daher gute Wachstumsperspektiven und empfehle die Aktie zum Kauf, mit einem Kursziel von 80 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,41 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 10.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen zu Boston Scientific sehe ich für die Aktie ein starkes Aufwärtspotenzial. Das Unternehmen hat in letzter Zeit mehrere positive Meilensteine erreicht, wie die CE-Zulassung für seine DBS-Programmier-Software. Außerdem ist der Aktienkurs trotz des Markttrends gestiegen, was auf die Stärke des Unternehmens hindeutet. Boston Scientific ist in einem attraktiven Markt für medizinische Geräte tätig und hat ein solides Produktportfolio. Daher glaube ich, dass die Aktie auf Sicht von 12 Monaten den Kurs von 80 Euro erreichen kann.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,13 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 11.07.25

Aus meiner Sicht sieht die Aktie von Boston Scientific vielversprechend aus. Die jüngsten Nachrichten über neue Produktzulassungen, wie die des DBS-Programmiersystems, zeigen, dass das Unternehmen seine Innovationskraft beibehält. Auch der leichte Anstieg des Aktienkurses trotz des fallenden Gesamtmarktes deutet auf eine solide Entwicklung hin. Mit einem aktuellen Preis von 71,0 Euro und einem von mir geschätzten Kursziel von 80 Euro sehe ich hier Potenzial für weitere Kurssteigerungen. Allerdings sollte man die Insider-Verkäufe im Hinterkopf behalten. Insgesamt würde ich die Aktie aber als Kaufempfehlung einstufen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,13 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Insgesamt sehe ich Boston Scientific als eine interessante Investition an. Das Unternehmen hat in den letzten Berichten solide Ergebnisse vorgelegt und scheint seine Wettbewerbsposition in wichtigen Geschäftsbereichen wie der Medizintechnik weiter auszubauen. Trotz der jüngsten Schwankungen halte ich den aktuellen Aktienkurs von 71,0 Euro für attraktiv bewertet. Mit meinem Kursziel von 80,0 Euro sehe ich ein Aufwärtspotenzial von rund 13%, was mich zu einer Kaufempfehlung für dieses Wertpapier veranlasst.