Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

Cisco Systems Inc. diskutieren

Cisco Systems Inc.

WKN: 878841 / Symbol: CSCO / Name: Cisco / Aktie / Kommunikation & Netzwerke / Large Cap /

42,35 €
-0,41 %

Buy Cisco Systems Inc.

francisco20 hat das Wertpapier Cisco Systems Inc. in seinem Wikifolio Wikifolio WFFRIEND18 von francisco20 gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,61 %
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am 14.07.24

Kursziel gesetzt auf 60,0

Prof hat das Wertpapier Cisco Systems Inc. in seinem Wikifolio Trendfolge mit Charts gekauft.

Buy Cisco Systems Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,99 %
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 60,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,86 %
Kursziel 50,00
Veränderung
Endet am 19.06.25

Basierend auf den neuesten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Cisco Systems als solide Investition. Das Unternehmen baut seine Präsenz in Taiwan weiter aus und investiert in Innovationen im Bereich Cybersicherheit und digitale Transformation. Zudem treibt Cisco die Förderung von Frauen in der Tech-Branche voran. Mit einem aktuellen Kurs von 42,84 USD und einem Kursziel von 50,00 USD bietet die Aktie meiner Meinung nach attraktives Aufwärtspotenzial. Cisco ist gut positioniert, um von wichtigen Trends in der Technologiebranche zu profitieren.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,30 %
Kursziel 47,50
Veränderung
Endet am 20.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Cisco Systems als eine interessante Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen tätigt wichtige Investitionen in die Digitalisierung und Cybersicherheit, Bereiche die meiner Meinung nach gute Wachstumschancen bieten. Zwar ist das Unternehmen nicht mehr so innovativ wie in der Dotcom-Blase, konnte aber in den letzten Jahren seine Ertragskraft stabilisieren und die Profitabilität steigern. Insgesamt erscheint mir Cisco derzeit unterbewertet, daher empfehle ich den Kauf der Aktie mit einem Kursziel von 47,50 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,03 %
Kursziel 50,00
Veränderung
Endet am 20.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich in Cisco Systems eine interessante Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen tätigt weitere Investitionen in Taiwan und engagiert sich dort im Bereich der digitalen Transformation und Cybersicherheit. Das deutet auf interessante Wachstumschancen für Cisco hin. Auch die Initiativen zur Förderung von Frauen in der Technikbranche zeigen, dass Cisco ein modernes und innovatives Unternehmen ist. Die Aktie erscheint mir derzeit attraktiv bewertet, sodass ich eine Kaufempfehlung ausspreche und ein Kursziel von 50 Euro für realistisch halte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -3,26 %
Kursziel 50,00
Veränderung
Endet am 02.07.25

Basierend auf den jüngsten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Cisco Systems als interessante Investmentmöglichkeit. Das Unternehmen scheint sich auf vielversprechende Zukunftsthemen wie Nachhaltigkeit, Elektromobilität und soziale Auswirkungen zu konzentrieren. Die Aktie ist derzeit etwas günstiger bewertet, aber das Potenzial für weiteres Wachstum und eine Kurssteigerung bis 50 Euro erscheint mir realistisch. Ich würde Cisco Systems daher als Kauf empfehlen, da das Unternehmen gut positioniert ist, um von den aktuellen Trends zu profitieren.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,41 %
Kursziel 47,20
Veränderung
Endet am 08.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Cisco Systems ein gutes Potenzial. Das Unternehmen treibt die Digitalisierung in verschiedenen Branchen voran und investiert stark in Innovationen wie KI und Cybersicherheit, die für viele Länder hohe Priorität haben. Trotz aktueller Herausforderungen wie einer bekannt gewordenen Sicherheitslücke in der Software NX-OS zeigt Cisco eine hohe Innovationskraft und Widerstandsfähigkeit. Daher halte ich die Aktie für attraktiv und denke, dass der Aktienkurs in den nächsten Monaten weiter steigen könnte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,22 %
Kursziel 45,50
Veränderung
Endet am 09.07.25

Insgesamt sehe ich Cisco Systems als interessante Aktie, die momentan attraktiv bewertet ist. Das Unternehmen hat mit seiner Fokussierung auf Cybersicherheit und KI-Lösungen vielversprechende Zukunftsthemen im Blick. Auch das Engagement im Bereich Weiterbildung und Umschulung von Flüchtlingen finde ich sehr positiv. Zwar sind die Ergebnisse im letzten Quartal etwas durchwachsen ausgefallen, aber die langfristigen Aussichten stimmen mich optimistisch. Daher würde ich die Aktie zum aktuellen Kurs als Kaufempfehlung einstufen mit einem Kursziel von 45,50 Euro.