Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

Salesforce.com diskutieren

Salesforce.com

WKN: A0B87V / Symbol: CRM / Name: Salesforce.com / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Large Cap /

254,90 €
0,51 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,05 %
Kursziel 230,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 230,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,00 %
Kursziel 233,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 233,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,49 %
Kursziel 240,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 240,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,60 %
Kursziel 250,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 250,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,06 %
Kursziel 256,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 256,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,20 %
Kursziel 295,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 295,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,14 %
Kursziel 300,00
Veränderung
Endet am 04.10.25

Ich bin echt bullish für Salesforce! Die Ergebnisse im letzten Quartal waren stark und die KI-Strategie scheint aufzugehen. Klar, das Wachstum hat sich etwas verlangsamt, aber die Margen verbessern sich und der Cashflow ist beeindruckend. Mit dem aktuellen KGV von etwa 26 sehe ich noch viel Potenzial nach oben. Die Analysten sind auch überwiegend positiv gestimmt und heben die Kursziele an. Besonders spannend finde ich die Fortschritte bei Einstein GPT und der AI Cloud - das könnte ein echter Game Changer werden. Auch die Übernahmen wie Slack oder zuletzt Own zeigen, dass Salesforce weiter innovativ bleibt. Klar gibt es auch Risiken wie die konjunkturelle Unsicherheit, aber langfristig sehe ich Salesforce als klaren Marktführer im CRM-Bereich. Mein Kursziel für die nächsten 12 Monate liegt bei 300€.