Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Subdi 

Coca-Cola Co. diskutieren

Coca-Cola Co.

WKN: 850663 / Symbol: KO / Name: Coca-Cola / Aktie / Getränke / Large Cap /

61,75 €
1,35 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 11,16 %
Kursziel 70,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 70,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 68,50
Veränderung
Endet am 28.07.25

Ich bin echt beeindruckt von Coca-Cola's jüngstem Quartalsbericht! Die haben ihre Prognose für 2024 schon zum zweiten Mal angehoben - das zeigt echt, wie stark die momentan performen. Klar, der Kurs ist mit 61.75€ schon ordentlich, aber ich seh da noch Luft nach oben. Die Dividendenrendite von über 3% ist auch nicht zu verachten. Was mich besonders überzeugt, ist wie gut Coca-Cola sich an veränderte Verbraucherwünsche anpasst. Die setzen nicht mehr nur auf zuckrige Softdrinks, sondern diversifizieren clever. Klar, die Inflation macht allen zu schaffen, aber gerade bei Konsumgütern greifen die Leute ja weiter zu. Alles in allem glaub ich, dass Coca-Cola gut aufgestellt ist für die Zukunft. Ich würd sagen, die Aktie hat noch Potential!