Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Darden Restaurants Inc. diskutieren

Darden Restaurants Inc.

WKN: 895738 / Symbol: DRI / Name: Darden / Aktie / Hotels & Unterhaltung / Large Cap /

128,80 €
1,29 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 182,37 %
Kursziel 140,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 140,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,72 %
Kursziel 150,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 150,0

Einschätzung Sell
Rendite (%) 0,71 %
Kursziel 150,00
Veränderung
Endet am 24.02.23

Sell mit Kursziel 150,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,31 %
Kursziel 150,00
Veränderung
Endet am 25.02.23

Buy mit Kursziel 150,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -12,66 %
Kursziel 170,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 170,0

Buy Darden Restaurants Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -17,55 %
Kursziel 180,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 180,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -12,66 %
Kursziel 162,00
Veränderung
Endet am 08.06.24

Kursziel geändert auf 162,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,81 %
Kursziel 160,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 160,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -10,28 %
Kursziel 155,00
Veränderung
Endet am 20.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzdaten sieht die Aktie von Darden Restaurants interessant aus. Das Unternehmen hat im abgelaufenen Quartal solide Ergebnisse präsentiert und die Erwartungen der Analysten übertroffen. Zwar haben einige Marken wie Olive Garden leicht an Umsatz verloren, aber die Gesamtentwicklung ist positiv. Mit einem Aktienkurs von 142,8 € und einem Kursziel von 155 € sehe ich Potenzial für weitere Kursgewinne. Das Unternehmen scheint gut aufgestellt zu sein und könnte von der anhaltenden Erholung im Gastronomiesektor profitieren. Insgesamt würde ich die Aktie zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -9,25 %
Kursziel 160,00
Veränderung
Endet am 21.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Darden Restaurants als interessante Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen konnte in den letzten Quartalen solide Ergebnisse vorlegen und erwartet eine weitere Verbesserung der Besucherzahlen. Außerdem gewinnt Darden offenbar Kunden von Fast-Food-Ketten, was auf ein gutes Branchenpositionierung hindeutet. Mit einem aktuellen Kurs von 143 Euro sehe ich hier noch Luft nach oben und würde die Aktie daher zum Kauf empfehlen. Ein Kursziel von 160 Euro erscheint mir realistisch.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -9,25 %
Kursziel 160,00
Veränderung
Endet am 21.06.25

Basierend auf den neuesten Nachrichten und Finanzkennzahlen bin ich insgesamt optimistisch in Bezug auf die Aktie von Darden Restaurants. Das Unternehmen scheint seine Umsätze und Gewinne trotz der aktuellen wirtschaftlichen Herausforderungen gut halten zu können. Die Erwartung, dass mehr Kunden von Fast-Food-Ketten zu Casual-Dining-Marken wechseln, könnte sich für Darden als Vorteil erweisen. Außerdem übertraf das Unternehmen in den letzten Quartalen die Analystenerwartungen. Daher denke ich, dass die Aktie auf Sicht von 12 Monaten ein Aufwärtspotenzial von etwa 12% hat.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,21 %
Kursziel 160,00
Veränderung
Endet am 25.06.25

Basierend auf den neuesten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Darden Restaurants als eine interessante Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen erwartet, dass sich der Kundenverkehr in den kommenden Monaten verbessern wird, was sich positiv auf die Ergebnisse auswirken dürfte. Außerdem scheint Darden von einem Trend weg von Fast Food hin zu Casual Dining-Ketten zu profitieren. Die jüngsten Quartalszahlen waren ebenfalls solide und lagen über den Analystenschätzungen. Insgesamt bin ich daher recht zuversichtlich, was die Entwicklung der Aktie angeht, und sehe weiteres Potenzial bis zum Kursziel von rund 160 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -9,28 %
Kursziel 155,00
Veränderung
Endet am 25.06.25

Aufgrund der aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Darden Restaurants Inc. als interessante Investitionsmöglichkeit. Die Erwartungen an die Kundenzahlen und den Gewinnausblick scheinen positiv zu sein, was auf eine Erholung des Geschäfts hindeutet. Zudem übertreffen die jüngsten Quartalsergebnisse die Analystenprognosen. Insgesamt deuten die Informationen darauf hin, dass Darden Restaurants die Herausforderungen wie Inflation und Verbraucherstimmung gut meistert. Daher halte ich einen Aktienkurs von 155 Euro für realistisch und empfehle einen Kauf der Aktie.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,31 %
Kursziel 165,00
Veränderung
Endet am 09.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen zu Darden Restaurants Inc. sehe ich die Aktie als einen interessanten Kauf an. Trotz des jüngsten Rückgangs des Kursziels durch einige Analysten halte ich das Unternehmen langfristig für gut aufgestellt. Die Pläne, die internen digitalen Fähigkeiten auszubauen, um Umsatz und Wachstum zu steigern, klingen vielversprechend. Auch wenn die Inflation eine Herausforderung darstellt, glaube ich, dass Darden Restaurants die Situation gut managen kann. Insgesamt sehe ich Potenzial für eine Kurssteigerung in den nächsten 12 Monaten und empfehle die Aktie daher zum Kauf.