Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Sievi 

AngloGold Ashanti Ltd. ADR diskutieren

AngloGold Ashanti Ltd. ADR

WKN: 915102 / Symbol: AU / Name: AngloGold Ashanti / Aktie / Metalle & Bergbau / Mid Cap /

17,00 €
0,58 %

Sell AngloGold Ashanti Ltd. ADR

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 20,50
Veränderung
Endet am 15.08.25

Mann, ich bin echt beeindruckt von den aktuellen Zahlen von AngloGold Ashanti! Die haben im ersten Halbjahr echt abgeliefert - Goldproduktion und Cashflow sind deutlich gestiegen, während die Kosten stabil geblieben sind. Besonders die Turnaround in Brasilien finde ich stark. Klar, der hohe Goldpreis hilft natürlich auch. Aber ich denke, da ist noch Luft nach oben. Die Dividende wurde ja auch ordentlich erhöht. Ich sehe das Unternehmen auf einem guten Weg und glaube, der Kurs könnte mittelfristig auf 20,50€ steigen. Die Bewertung ist im Vergleich zu den nordamerikanischen Wettbewerbern noch günstig. Klar gibt's auch Risiken wie die Inflation oder geopolitische Unsicherheiten. Aber insgesamt bin ich optimistisch für AngloGold Ashanti.