Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

Charles Schwab Corp. diskutieren

Charles Schwab Corp.

WKN: 874171 / Symbol: SCHW / Name: Charles Schwab / Aktie / Investment Banking & Finanzdienstleistungen / Large Cap /

68,92 €
1,37 %

Sell Charles Schwab Corp.

Buy Charles Schwab Corp.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 27,66 %
Kursziel 69,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 69,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,89 %
Kursziel 75,25
Veränderung
Endet am 08.07.25

Ich sehe für Charles Schwab eine positive Entwicklung. Die jüngste Hochstufung durch KBW auf 'Outperform' zeigt, dass das Wachstumspotenzial des Unternehmens erkannt wird. Mit einem erwarteten Ergebniswachstum im stark zweistelligen Bereich und einer günstigen Bewertung bietet die Aktie meiner Meinung nach attraktives Aufwärtspotenzial. Allerdings sollte man die Marktvolatilität und Zinsentwicklung im Auge behalten, da diese für den Finanzdienstleister eine Rolle spielen. Insgesamt sehe ich Charles Schwab aber als solides Investment mit guten Perspektiven.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,89 %
Kursziel 75,00
Veränderung
Endet am 08.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich ein positives Potenzial für die Charles Schwab Aktie. Der jüngste Kursanstieg nach dem Upgrade auf 'Outperform' durch KBW deutet darauf hin, dass Anleger von der Wachstumsperspektive des Unternehmens überzeugt sind. Ich glaube, dass Schwab von der anhaltenden Dynamik im Einzelhandelshandel sowie dem Trend zu vermögensverwaltenden Angeboten profitieren kann. Daher halte ich die Aktie für attraktiv und würde einen Kurszielbereich von etwa 75 Euro für realistisch halten.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,39 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 09.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich die Charles Schwab Aktie als interessante Kaufgelegenheit. Das Unternehmen hat starkes Wachstumspotenzial, wie die erwarteten zweistelligen Ertragsraten zeigen. Außerdem hat eine renommierte Bank wie Jefferies das Kursziel auf 88 USD angehoben, was ein deutliches Aufwärtspotenzial signalisiert. Insgesamt halte ich die Aktie für unterbewertet und sehe gute Chancen für steigende Kurse in den kommenden Monaten.