Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

Charles Schwab Corp. diskutieren

Charles Schwab Corp.

WKN: 874171 / Symbol: SCHW / Name: Charles Schwab / Aktie / Investment Banking & Finanzdienstleistungen / Large Cap /

59,22 €
-0,20 %

Sell Charles Schwab Corp.

Buy Charles Schwab Corp.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 15,00 %
Kursziel 69,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 69,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,74 %
Kursziel 70,50
Veränderung
Endet am 15.08.25

Yo Leute, ich hab mir gerade die neuesten Zahlen von Charles Schwab angeschaut und bin echt beeindruckt! Die haben im Juli satte 29 Milliarden Dollar an neuen Vermögenswerten reingeholt - das ist mehr als doppelt so viel wie letztes Jahr. Auch die Zahl der neuen Depots ist um 8% gestiegen. Klar, die Aktie ist schon gut gelaufen dieses Jahr, aber ich denke da geht noch was. Die Leute scheinen wieder mehr Vertrauen in ihre Altersvorsorge zu haben und Schwab profitiert davon. Mit dem aktuellen Kurs von 60€ sehe ich da noch Luft nach oben. Mein Kursziel wären so 70-71€ in den nächsten Monaten. Klar, die Zinsentwicklung bleibt ein Risiko, aber insgesamt sieht's für mich nach einem soliden Investment aus. Was meint ihr?