Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

Public Storage diskutieren

Public Storage

WKN: 867609 / Symbol: PSA / Name: Public Storage / Aktie / REITs / Large Cap /

280,50 €
1,41 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 41,47 %
Kursziel 446,94
Veränderung
Endet am 04.11.21

Public Storage

Einschätzung Buy
Rendite (%) -18,73 %
Kursziel 354,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 354,0

Buy Public Storage

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,23 %
Kursziel 300,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Ich sehe bei Public Storage einiges Potenzial. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren solide Ergebnisse geliefert und profitiert von der anhaltenden Nachfrage nach Lagerflächen. Die jüngsten Nachrichten über den Nachhaltigkeitsbericht und die starke Performance der Aktie in den letzten 20 Jahren bestärken mich in meiner positiven Einschätzung. Zwar ist der Aktienkurs schon recht hoch, aber ich denke, dass er noch etwas Luft nach oben hat. Daher empfehle ich, die Aktie long zu gehen und ein Kursziel von 300 Euro anzuvisieren.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,25 %
Kursziel 320,00
Veränderung
Endet am 14.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Public Storage ein positives Potenzial. Das Unternehmen hat seinen Nachhaltigkeitsbericht 2024 veröffentlicht, was ein Zeichen für die langfristige Ausrichtung und Zukunftsfähigkeit ist. Außerdem hat die Aktie in den letzten 20 Jahren eine starke Performance gezeigt, was auf ein solides Geschäftsmodell und eine gute Positionierung im Markt hindeutet. Ich denke, dass Public Storage weiterhin von der hohen Nachfrage nach Lagerraum profitieren kann und empfehle daher den Kauf der Aktie mit einem Kursziel von 320 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,59 %
Kursziel 300,00
Veränderung
Endet am 16.07.25

Ich sehe Public Storage als eine solide Investitionsmöglichkeit. Die Aktie ist im letzten Jahr etwas zurückgegangen, aber das Geschäftsmodell des Unternehmens als führender Anbieter von Selbstlagerung in den USA ist langfristig sehr attraktiv. Die Nachrichten über die Veröffentlichung des Nachhaltigkeitsberichts 2024 und den beeindruckenden Renditen in den letzten 20 Jahren zeigen, dass Public Storage gut aufgestellt ist. Basierend auf den starken Fundamentaldaten und der positiven Branchenentwicklung denke ich, dass die Aktie auf 300 Euro steigen könnte. Insgesamt eine interessante Investition für Anleger mit einem mittelfristigen Anlagehorizont.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,59 %
Kursziel 300,00
Veränderung
Endet am 16.07.25

Ich bin insgesamt sehr positiv gestimmt, was die Aktie von Public Storage angeht. Als führender Anbieter von Selbstlagerräumen profitiert das Unternehmen von den anhaltend starken Trends in der Branche, wie der Urbanisierung und dem wachsenden Bedarf an zusätzlichem Lagerplatz. Die jüngsten Nachrichten, wie der Nachhaltigkeitsbericht 2024 und die starke Wertentwicklung in den letzten 20 Jahren, unterstreichen das solide Geschäftsmodell und das Potenzial der Aktie. Daher sehe ich großes Aufwärtspotenzial und empfehle einen Aktienkauf mit einem Kursziel von 300 Euro.