Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

Lattice Semicond. diskutieren

Lattice Semicond.

WKN: 878255 / Symbol: LSCC / Name: Lattice Us / Aktie / Halbleiter / Mid Cap /

51,70 €
-3,83 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -26,12 %
Kursziel 15,90
Veränderung
Endet am 26.10.18

Lattice Semicond.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -26,12 %
Kursziel 15,90
Veränderung
Endet am 26.10.18

(Stop Loss Kurs erreicht)

Saftman hat das Wertpapier Lattice Semicond. in seinem Wikifolio Langfristige Aufwärtstrends gekauft.

Buy Lattice Semicond.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -29,44 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 90,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,71 %
Kursziel 62,15
Veränderung
Endet am 16.07.25

Auf den ersten Blick sieht die Aktie von Lattice Semiconductor vielversprechend aus. Das Unternehmen hat in den letzten Quartalen solide Finanzkennzahlen vorgelegt und scheint von den Trends in der Halbleiterbranche zu profitieren. Die Bewertung erscheint mir noch attraktiv, vor allem wenn man das starke Wachstumspotenzial berücksichtigt. Zwar ist die Aktie in den letzten Monaten schon gut gelaufen, aber ich denke, dass hier noch Luft nach oben ist. Vor allem, wenn das Unternehmen seine Ziele für das laufende Jahr erfüllen kann. Insgesamt sehe ich Lattice Semiconductor als interessante Investmentmöglichkeit in einem dynamischen Marktumfeld.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,71 %
Kursziel 60,50
Veränderung
Endet am 16.07.25

Ich sehe Lattice Semicond. als eine interessante Aktie an. Das Unternehmen hat in letzter Zeit starke Ergebnisse geliefert und seine Marktposition ausbauen können. Die Produktpipeline sieht vielversprechend aus und das Management scheint die richtigen Weichen für weiteres Wachstum zu stellen. Auch wenn die Aktie derzeit schon recht hoch bewertet ist, glaube ich, dass hier noch etwas Luft nach oben ist. Ich würde die Aktie daher zum Kauf empfehlen und sehe einen fairen Wert von etwa 60,50 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,07 %
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am 18.07.25

Die Aktie von Lattice Semicond. sieht spannend aus. Die Kennzahlen zeigen ein solides Wachstum, und die Nachrichten über das Scheduling der Ergebniskonferenz für das zweite Quartal 2024 deuten auf eine vielversprechende Entwicklung hin. Ich glaube, dass das Unternehmen gut positioniert ist, um von den Trends in der Halbleiterindustrie zu profitieren. Daher empfehle ich einen Kauf der Aktie mit einem Kursziel von 60 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,07 %
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am 18.07.25

Ich sehe bei Lattice Semiconductor einiges Potenzial. Das Unternehmen hat in den letzten Quartalen solide Ergebnisse abgeliefert und scheint von wichtigen Trends wie Künstlicher Intelligenz und 5G zu profitieren. Auch wenn der Aktienkurs bereits gestiegen ist, denke ich, dass er noch etwas Luft nach oben hat. Die Bewertung erscheint mir im Branchenvergleich noch attraktiv. Daher würde ich Lattice Semiconductor zum Kauf empfehlen, mit einem Kursziel von 60 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,88 %
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am 19.07.25

Ich sehe bei Lattice Semiconductor durchaus Potenzial. Das Unternehmen hat in letzter Zeit einige interessante Entwicklungen durchgemacht. Der Aktienkurs von 53,29 $ erscheint mir im Moment ziemlich attraktiv. Laut den Finanzkennzahlen ist Lattice profitabel und hat eine solide Bilanz. Außerdem scheint das Unternehmen mit neuen Produkteinführungen und Technologie-Innovationen gut aufgestellt zu sein. Zwar sind die Marktbedingungen im Halbleitersektor derzeit etwas herausfordernd, aber ich denke, Lattice kann diese Hürden meistern. Insgesamt halte ich die Aktie für ein lohnendes Investment mit Aufwärtspotenzial in den nächsten Monaten. Mein Kursziel liegt bei 60 $.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 58,00
Veränderung
Endet am 20.07.25

Basierend auf den mir vorliegenden Informationen sehe ich die Aktie von Lattice Semiconductor als durchaus interessant an. Das Unternehmen hat in den letzten 5 Jahren eine beeindruckende Performance hingelegt und die Aktie konnte in diesem Zeitraum deutlich zulegen. Die aktuellen Highlights, wie das starke Umsatzwachstum und die hohe Profitabilität, unterstreichen die solide Geschäftsentwicklung. Zudem scheint die Bewertung der Aktie auf den ersten Blick attraktiv zu sein. Insgesamt könnte Lattice Semiconductor daher eine interessante Option für Anleger sein, die auf Wachstum in der Halbleiterbranche setzen wollen. Natürlich müssen weitere Entwicklungen und Risiken genau beobachtet werden, aber aktuell überwiegen die positiven Aspekte. Ich würde die Aktie daher zum Kauf empfehlen und sehe ein Kurspotenzial bis hin zu 58 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 56,00
Veränderung
Endet am 20.07.25

Insgesamt sehe ich Lattice Semiconductor als interessante Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen hat in den letzten 5 Jahren eine starke Kursentwicklung gezeigt und konnte seine Profitabilität deutlich steigern. Die aktuellen Fundamentaldaten wie hohe Gewinnmargen und solide Finanzkennzahlen sind vielversprechend. Zudem deuten die jüngsten Nachrichten auf weitere positive Entwicklungen hin, wie den bevorstehenden Quartalsbericht. Ich glaube, dass Lattice Semiconductor auch in Zukunft von Trends wie Digitalisierung und Industrie 4.0 profitieren kann. Daher denke ich, dass der Aktienkurs weiteres Aufwärtspotenzial hat und empfehle einen Kauf der Aktie mit einem Kursziel von 56 Euro.