Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von tbackenh 

Progressive Corp. diskutieren

Progressive Corp.

WKN: 865496 / Symbol: PGR / Name: Progressive / Aktie / Versicherungen / Large Cap /

195,62 €
0,59 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 11,72 %
Kursziel 17,50
Veränderung
Endet am 21.05.10

Progressive Corp.

Bei Progressive Corp. ist der Weg bis 20 US-$ frei, bis ca. 17 EUR ist m.E. kurzfristig Potential vorhanden.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 11,72 %
Kursziel 17,50
Veränderung
Endet am 21.05.10

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,76 %
Kursziel 58,22
Veränderung
Endet am 24.08.18

SecteurCompagnies Sachversicherungs Agenda 11/04 Ergebnisse Veröffentlichung



Der Aktienkurs der PGR Progressive Corporation hat einen neuen Höchststand von 52 Wochen erreicht


Einschätzung Buy
Rendite (%) 6,76 %
Kursziel 58,22
Veränderung
Endet am 24.08.18

(Vom Mitglied beendet)

Buy Progressive Corp.

Saftman hat das Wertpapier Progressive Corp. in seinem Wikifolio Langfristige Aufwärtstrends gekauft.

Buy Progressive Corp.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,04 %
Kursziel 200,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 200,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,13 %
Kursziel 210,00
Veränderung
Endet am 21.06.25

Ich finde, die Progressive Corp. ist eine interessante Aktie. Das Unternehmen hat in den letzten Monaten gute Zahlen geliefert und scheint finanziell solide aufgestellt zu sein. Die Bewertung erscheint mir momentan attraktiv, daher bin ich insgesamt optimistisch für die Zukunft. Ich denke, das Kurspotenzial liegt bei rund 210 Euro je Aktie. Insgesamt würde ich die Aktie derzeit zum Kauf empfehlen, sofern die persönliche Risikoaffinität passt.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,15 %
Kursziel 210,00
Veränderung
Endet am 28.06.25

Basierend auf den neuesten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für die Aktie von Progressive ein positives Potenzial. Das Unternehmen hat im Mai solide Ergebnisse gemeldet und konnte seinen Nettogewinn steigern. Auch wenn es einige Insiderverkäufe gab, sehe ich das Geschäftsmodell von Progressive als robust an. Die Aktie scheint nach der jüngsten Kursentwicklung attraktiv bewertet zu sein, weshalb ich sie als Kaufempfehlung einstufe. Mein Kursziel liegt bei 210 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,47 %
Kursziel 215,47
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen von Progressive sehe ich das Unternehmen weiterhin auf einem guten Weg. Die jüngsten Quartalszahlen waren solide und zeigen, dass Progressive seine Marktposition weiter ausbauen kann. Auch der kürzliche Verkauf von Aktien durch Führungskräfte ist meiner Meinung nach kein Grund zur Sorge, sondern zeigt, dass das Management an den langfristigen Erfolg des Unternehmens glaubt. Daher halte ich die Aktie für attraktiv und würde sie als Kaufempfehlung einstufen. Mein Kursziel liegt bei 215,47 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 210,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für die Aktie von Progressive ein positives Potenzial. Das Unternehmen hat im Mai solide Ergebnisse gemeldet und konnte den Nettogewinn deutlich steigern. Zwar gab es einige Insider-Verkäufe, aber das ist nicht ungewöhnlich und sollte nicht überinterpretiert werden. Insgesamt scheint Progressive seine Marktposition weiter auszubauen und von Trends wie der zunehmenden Digitalisierung in der Versicherungsbranche zu profitieren. Ich würde die Aktie daher zum aktuellen Kurs als Kauf empfehlen, mit einem Kursziel von 210 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 210,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzdaten sehe ich die Aktie von Progressive Corp. weiterhin als attraktiv an. Das Unternehmen hat solide Ergebnisse gemeldet, mit einem Nettogewinn von 235,7 Millionen US-Dollar im Mai. Außerdem deuten die jüngsten Insiderverkäufe darauf hin, dass die Führungskräfte an der langfristigen Entwicklung des Unternehmens interessiert sind. Insgesamt halte ich Progressive für eine solide Wette, die von der anhaltenden Nachfrage im Versicherungssektor profitieren könnte. Mein Kursziel liegt bei 210 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 220,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzdaten sehe ich für Progressive ein positives Kurspotenzial. Der Konzern hat im Mai solide Ergebnisse erzielt und konnte den Nettogewinn im Vergleich zum Vorjahr steigern. Auch die Bewertungskennzahlen erscheinen attraktiv. Zwar gab es einige Insiderverkäufe, was auf den ersten Blick beunruhigend wirken mag, aber insgesamt überwiegen für mich die positiven Aspekte. Daher würde ich die Aktie zum jetzigen Zeitpunkt als Kauf empfehlen, mit einem Kursziel von rund 220 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 210,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Die Progressive Corp. ist ein solides Versicherungsunternehmen mit starken Fundamentaldaten. Die jüngsten Nachrichten über einen Insiderverkauf und einen leicht rückläufigen Gewinn im Mai 2024 sind zwar etwas beunruhigend, aber insgesamt überwiegen die positiven Aspekte. Progressive hat eine starke Marktposition, ein diversifiziertes Produktportfolio und eine solide Finanzkraft. Außerdem zeigen die langfristigen Trends ein stetiges Wachstum. Daher halte ich die Aktie für eine attraktive Investition mit Potenzial, den Aktienkurs in den nächsten 12 Monaten auf 210 Euro zu steigern.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 210,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Insgesamt sehe ich für Progressive eine positive Entwicklung. Das Unternehmen konnte im Mai einen Nettogewinn von 235,7 Millionen Dollar verzeichnen, was darauf hindeutet, dass es gut durch das aktuelle wirtschaftliche Umfeld kommt. Die jüngsten Insiderverkäufe sind zwar etwas beunruhigend, aber das Geschäftsmodell und die Finanzkennzahlen von Progressive sind weiterhin solide. Ich glaube, dass die Aktie langfristig gesehen eine gute Investition sein könnte und schätze den Aktienkurs in den nächsten 12 Monaten auf etwa 210 Euro ein.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 220,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich ein positives Potenzial für die Aktie von Progressive. Das Unternehmen hat im Mai 2024 solide Ergebnisse vorgelegt, mit einem Nettogewinn von 235,7 Millionen US-Dollar. Außerdem deuten die Berichte über den Insiderverkauf darauf hin, dass das Management an den langfristigen Aussichten des Unternehmens festhält. Insgesamt erscheint mir Progressive gut aufgestellt, um von den anhaltenden Trends in der Versicherungsbranche zu profitieren. Daher rate ich dazu, die Aktie zu kaufen und ein Kursziel von rund 220 Euro anzustreben.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 220,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Insgesamt sehe ich die Aktie von Progressive Corp. positiv. Das Unternehmen zeigt stabile Finanzergebnisse und eine solide Geschäftsentwicklung. Obwohl es einige Insiderverkäufe gab, deutet dies nicht auf größere Probleme hin. Vielmehr scheinen die Führungskräfte ihre Portfolios zu diversifizieren. Die jüngsten Nachrichten über steigende Umsätze und Gewinne stimmen mich zuversichtlich. Auch die Bewertungskennzahlen erscheinen attraktiv. Daher empfehle ich die Aktie zum Kauf, mit einem Kursziel von 220 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 210,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Insgesamt sehe ich bei Progressive Corp. ein positives Bild. Die Aktie ist zwar relativ hoch bewertet, aber das Unternehmen zeigt solide Finanzkennzahlen und eine starke operative Entwicklung. Die jüngsten Nachrichten über Insiderverkäufe sind zwar interessant, aber nicht besorgniserregend. Ich denke, das Unternehmen ist gut aufgestellt und hat weiteres Potenzial. Daher würde ich die Aktie zum aktuellen Kurs als Kauf empfehlen.