Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von stratec 

BioMarin Pharmaceutical Inc. diskutieren

BioMarin Pharmaceutical Inc.

WKN: 924801 / Symbol: BMRN / Name: BioMarin Pharmaceutical / Aktie / Pharmazeutika / Large Cap /

80,84 €
0,25 %

Buy BioMarin Pharmaceutical Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 95,50
Veränderung
Endet am 27.08.25

Hey Leute, ich hab mir gerade die neuesten News zu BioMarin angeschaut und bin echt beeindruckt! Die haben gerade zwei Top-Manager an Bord geholt - Greg Friberg als neuen Forschungschef und James Sabry für Business Development. Das klingt für mich nach 'nem starken Team für die Zukunft. Besonders spannend finde ich, dass die Optionsmärkte wohl 'ne ordentliche Bewegung im Kurs erwarten. Klar, der Preis von 80,84€ ist nicht gerade günstig, aber ich glaube da ist noch Luft nach oben. Die Pipeline sieht vielversprechend aus und mit den neuen Chefs könnten da noch ein paar interessante Deals kommen. Ich würde sagen, das Ding hat Potenzial auf 95€ oder sogar mehr in den nächsten 12 Monaten. Klar, Biotech ist immer riskant, aber BioMarin hat schon bewiesen, dass sie Medikamente auf den Markt bringen können. Bin gespannt auf den Investor Day nächste Woche!