Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von hoffi69 

Ypf ADR diskutieren

Ypf ADR

WKN: 886738 / Symbol: YPF / Name: YPF / Aktie / Öl & Gas / Large Cap /

19,30 €
-2,04 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -48,41 %
Kursziel 12,00
Veränderung
Endet am 19.08.20

Buy mit Kursziel 12,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 22,76 %
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Buy mit Kursziel 5,0

Buy Ypf ADR

Einschätzung Buy
Rendite (%) 117,07 %
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am 09.03.23

Buy mit Kursziel 5,0

Saftman hat das Wertpapier Ypf ADR in seinem Wikifolio Langfristige Aufwärtstrends gekauft.

Buy Ypf ADR

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,24 %
Kursziel 11,00
Veränderung
Endet am 27.06.23

Buy mit Kursziel 11,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 117,07 %
Kursziel 7,00
Veränderung
Endet am 09.03.23

Kursziel geändert auf 7,0

Buy Ypf ADR

Buy Ypf ADR

Sell Ypf ADR

Sell Ypf ADR

Buy Ypf ADR

Einschätzung Sell
Rendite (%) -2,58 %
Kursziel 17,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich die Aktie von YPF derzeit eher kritisch. Die Proteste im wichtigen Vaca-Muerta-Feld haben offenbar die Produktion beeinträchtigt, was sich negativ auf die Geschäftsentwicklung auswirken könnte. Auch die generelle Marktsituation in Argentinien mit hoher Inflation und wirtschaftlichen Herausforderungen stimmt mich vorsichtig. Daher denke ich, dass der Aktienkurs in nächster Zeit eher unter Druck geraten könnte und empfehle daher vorerst einen Verkauf der Aktie. Ein Kursziel von 17 Euro erscheint mir realistisch.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -2,03 %
Kursziel 17,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei der YPF-Aktie derzeit eher Vorsicht. Die Proteste in der Vaca-Muerta-Region haben die Produktion beeinträchtigt, was sich kurzfristig negativ auf die Ergebnisse auswirken könnte. Außerdem scheint die Bewertung mit einem KGV von 19,5 etwas hoch zu sein. Ich würde die Aktie daher eher als 'Sell' einstufen und einen Zielkurs von 17 Euro vorschlagen. Insgesamt denke ich, dass es bessere Investments am Markt gibt, bei denen das Chance-Risiko-Verhältnis günstiger ist.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -2,03 %
Kursziel 17,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten zu Protesten im Vaca-Muerta-Feld, welche die Produktion beeinträchtigt haben, sehe ich für YPF vorerst eher Risiken. Die Aktie scheint momentan überbewertet zu sein und ich denke, dass ein Rückgang auf 17 Euro pro Aktie realistisch wäre. Solange die Produktionsausfälle anhalten, sollte man vorsichtig mit dem Titel sein. Ich würde daher empfehlen, die Aktie erstmal zu verkaufen und eine Erholung abzuwarten, bevor man wieder einsteigt.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -2,03 %
Kursziel 16,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei YPF ADR eher Abwärtsrisiken. Der Protest im Vaca Muerta Ölfeld in Argentinien, einem wichtigen Produktionsstandort für YPF, hat die Förderung beeinträchtigt und belastet kurzfristig die Produktionsleistung des Unternehmens. Darüber hinaus zeigen die Bewertungskennzahlen, dass die Aktie eher überbewertet erscheint. Daher rate ich vorerst zum Verkauf der Aktie und würde einen Zielkurs von 16,50 Euro ansetzen.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -2,03 %
Kursziel 17,00
Veränderung
Endet am 14.07.25

Basierend auf den Nachrichten zu den Produktionsausfällen bei YPF aufgrund von Protesten in der Vaca-Muerta-Region in Argentinien bin ich eher skeptisch. Kurzfristig werden diese Produktionsausfälle die Erträge belasten, was sich in einem Rückgang des Aktienkurses widerspiegeln könnte. Langfristig bleibt YPF ein interessantes Unternehmen mit Potenzial, allerdings scheint der derzeitige Aktienkurs den Risiken nicht ausreichend Rechnung zu tragen. Daher rate ich zum Verkauf der Aktie und würde einen Zielkurs von 17 Euro veranschlagen.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -2,03 %
Kursziel 17,00
Veränderung
Endet am 14.07.25

Bei YPF sehe ich aktuell eher Vorsicht geboten. Der Ausfall der Produktion in Vaca Muerta aufgrund von Protesten ist ein Rückschlag für das Unternehmen. Auch die allgemeine Lage in Argentinien mit hoher Inflation und Unsicherheit an den Finanzmärkten belastet die Aktie. Daher denke ich, dass der Kurs in nächster Zeit eher unter Druck geraten könnte. Bis sich die Situation stabilisiert, wäre es für mich sinnvoller, die Finger von YPF zu lassen und andere Werte anzuschauen.

Einschätzung Sell
Rendite (%) -2,03 %
Kursziel 17,00
Veränderung
Endet am 14.07.25

Basierend auf den Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für YPF ADR eher Risiken als Potenzial. Die Proteste an der Vaca-Muerta-Lagerstätte in Argentinien haben die Produktion offenbar beeinträchtigt, was sich negativ auf die Ergebnisse auswirken könnte. Zudem ist der Aktienkurs von YPF in den letzten Monaten deutlich gesunken, was auf Unsicherheiten am Markt hindeutet. Ich würde daher eher zum Verkauf der Aktie raten und einen Zielkurs von 17 Euro je Aktie für angemessen halten.