Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von stratec 

Sarepta Therapeutics diskutieren

Sarepta Therapeutics

WKN: A1J1BH / Symbol: AVII / Name: Sarepta / Aktie / Biotechnologie & medizinische Forschung / Large Cap /

139,40 €
-1,43 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -27,12 %
Kursziel 120,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 120,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -3,43 %
Kursziel 78,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 78,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -27,12 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 90,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -27,12 %
Kursziel 80,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 80,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 67,74 %
Kursziel 90,00
Veränderung
Endet am 02.04.23

Buy mit Kursziel 90,0

Saftman hat das Wertpapier Sarepta Therapeutics in seinem Wikifolio Langfristige Aufwärtstrends gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 150,00
Veränderung
Endet am 31.03.26

Buy mit Kursziel 150,0

Buy Sarepta Therapeutics

Sell Sarepta Therapeutics

Buy Sarepta Therapeutics

Einschätzung Buy
Rendite (%) 22,55 %
Kursziel 130,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 130,0

Buy Sarepta Therapeutics

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,95 %
Kursziel 300,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 300,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -6,95 %
Kursziel 195,00
Veränderung
Endet am 22.06.25

Mit den jüngsten positiven Nachrichten rund um die Erweiterung der Zulassung für Sareptas Gentherapie Elevidys sehe ich großes Potenzial für die Aktie. Die Analysten von Robert W. Baird haben das Kursziel auf 200 US-Dollar angehoben, was bei dem aktuellen Kurs von 150,35 Euro ein beträchtliches Aufwärtspotenzial bedeutet. Insgesamt erscheint mir die Aktie aktuell gut bewertet und ich denke, dass Sarepta Therapeutics auf Sicht der nächsten 12 Monate weiter zulegen kann.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -8,77 %
Kursziel 241,50
Veränderung
Endet am 25.06.25

Ich sehe Sarepta Therapeutics als eine interessante Investition an. Die neuesten Nachrichten zeigen, dass die Analysten sehr optimistisch für das Unternehmen sind und ihre Kursziele deutlich anheben. Das deutet darauf hin, dass das Unternehmen gute Aussichten hat, sein Geschäft weiter auszubauen. Sarepta hat sich auf die Behandlung von Duchenne-Muskeldystrophie spezialisiert und verfügt hier über einige vielversprechende Medikamente. Auch wenn die Aktie aktuell etwas höher bewertet ist, glaube ich, dass das Aufwärtspotenzial überwiegt. Insgesamt würde ich die Aktie daher zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,17 %
Kursziel 190,00
Veränderung
Endet am 25.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Sarepta Therapeutics weiteres Aufwärtspotenzial. Die Analysten sind sehr optimistisch gestimmt und haben die Kursziele deutlich angehoben, was auf eine vielversprechende Entwicklung des Unternehmens hindeutet. Insbesondere der Monopolstatus bei der Behandlung von Duchenne-Muskeldystrophie und der steigende Bedarf in diesem Bereich bieten gute kommerzielle Chancen für Sarepta. Daher empfehle ich die Aktie zum Kauf, auch wenn der derzeitige Kurs schon relativ hoch ist.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,17 %
Kursziel 185,00
Veränderung
Endet am 25.06.25

Insgesamt sehe ich bei der Aktie von Sarepta Therapeutics gute Wachstumschancen. Die Analysten sind überwiegend positiv gestimmt und haben ihre Kursziele in letzter Zeit weiter angehoben. Das Unternehmen ist in einem interessanten Marktumfeld mit der Duchenne-Muskeldystrophie tätig und profitiert von einem Monopol. Zwar ist die Aktie aktuell recht hoch bewertet, aber das Potenzial scheint mir die Risiken aufzuwiegen. Daher würde ich die Aktie zum aktuellen Kurs als Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -3,83 %
Kursziel 180,00
Veränderung
Endet am 26.06.25

Basierend auf den aktuellen Informationen sehe ich für Sarepta Therapeutics ein attraktives Kurspotenzial. Das Unternehmen befindet sich in einer starken Position mit vielversprechenden Produktpipelines und soliden Finanzkennzahlen. Zwar gab es einige Insiderverkäufe, was man im Hinterkopf behalten sollte, aber insgesamt überwiegen die positiven Faktoren. Die Analysten sehen ebenfalls weiteres Kurspotenzial und haben ihre Kursziele angehoben. Daher denke ich, dass die Aktie eine Kaufempfehlung verdient und ein Zielkurs von 180 Euro realistisch erscheint.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,48 %
Kursziel 180,00
Veränderung
Endet am 26.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Sarepta Therapeutics ein positives Kurspotenzial. Die kürzlich gemeldeten Insiderverkäufe sind zwar ein Wermutstropfen, aber die Analysten sind weiterhin optimistisch gestimmt und haben das Kursziel angehoben. Sarepta hat ein vielversprechendes Produktportfolio in der Gentherapie und Entwicklungspipeline, was langfristig für Wachstum sorgen könnte. Insgesamt scheint mir Sarepta Therapeutics eine interessante Aktie zu sein, der ich eine Kaufempfehlung aussprechen würde.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,06 %
Kursziel 180,00
Veränderung
Endet am 04.07.25

Sarepta Therapeutics ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Behandlung seltener genetischer Krankheiten konzentriert. Das Unternehmen hat kürzlich positive Nachrichten erhalten, da die FDA eine Erweiterung der Zulassung für eines seiner Medikamente genehmigt hat. Dies eröffnet Sarepta neue Wachstumsmöglichkeiten in den kommenden Jahren. Obwohl einige jüngste Insider-Verkäufe Besorgnis erregen könnten, überwiegen meiner Meinung nach die positiven Aussichten für das Unternehmen. Ich sehe Sarepta Therapeutics daher als attraktive Investitionsmöglichkeit an und empfehle den Kauf der Aktie mit einem Kursziel von 180 Euro.