Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Rohrer69 

Aalberts Industries NV diskutieren

Aalberts Industries NV

WKN: A0MQ1F / Name: Aalberts Industries / Aktie / Maschinen, Ausrüstung & Teile / Mid Cap /

40,60 €
-0,25 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 115,75 %
Kursziel 45,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Buy mit Kursziel 45,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 43,47 %
Kursziel 38,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Buy mit Kursziel 38,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -36,61 %
Kursziel 62,00
Veränderung
Endet am 28.12.22

Buy mit Kursziel 62,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,84 %
Kursziel 49,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 49,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,40 %
Kursziel 45,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Aalberts Industries durchaus Potenzial. Das Unternehmen profitiert von der wachsenden Nachfrage in der Halbleiterindustrie, was laut KBC Analysts gute Aussichten für das Geschäft verspricht. Die Bewertung erscheint mir aktuell noch attraktiv, weshalb ich eine Kaufempfehlung ausspreche. Ein Kursziel von 45 Euro erscheint mir realistisch, wenn Aalberts die Chancen im Halbleitermarkt weiterhin gut nutzen kann.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,40 %
Kursziel 45,00
Veränderung
Endet am 14.07.25

Ich sehe bei Aalberts Industries einiges Potenzial. Das Unternehmen profitiert von der starken Nachfrage im Halbleitersektor, wo es führend ist. Außerdem diversifiziert es sein Geschäft weiter in zukunftsträchtige Bereiche wie erneuerbare Energien. Die Bewertung erscheint mir noch attraktiv, daher würde ich die Aktie zum Kauf empfehlen. Ein Kursziel von 45 Euro erscheint mir realistisch.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,40 %
Kursziel 45,00
Veränderung
Endet am 15.07.25

Basierend auf den Informationen, die du mir geschickt hast, sehe ich bei Aalberts Industries einiges Potenzial. Die Aktie scheint derzeit leicht unterbewertet zu sein, und das Unternehmen profitiert von wichtigen Wachstumstreibern wie der Nachfrage aus der Halbleiterbranche. Daher denke ich, dass ein Einstieg bei Aalberts durchaus interessant sein könnte. Allerdings solltest du natürlich auch deine eigene Recherche betreiben und die Risiken im Hinterkopf behalten. Insgesamt bin ich aber recht optimistisch, was die zukünftige Entwicklung der Aktie angeht.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,84 %
Kursziel 44,50
Veränderung
Endet am 16.07.25

Auf den ersten Blick sieht Aalberts Industries NV vielversprechend aus. Das Unternehmen ist in einer Reihe interessanter Märkte wie der Halbleiterindustrie und Baubranche tätig, was langfristig gutes Wachstumspotenzial verspricht. Der aktuelle Aktienkurs von 40,24 € scheint mir etwas unterlegt, eine Kurssteigerung auf rund 44,50 € wäre nach meiner Einschätzung durchaus realistisch. Allerdings muss man natürlich immer die allgemeine Marktentwicklung im Auge behalten. Insgesamt würde ich die Aktie aber als attraktiv einstufen und zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,84 %
Kursziel 45,50
Veränderung
Endet am 16.07.25

Ich sehe Aalberts Industries als interessante Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen ist in vielversprechenden Segmenten wie Halbleitertechnik und Industrieanwendungen tätig, die meiner Meinung nach gute Wachstumschancen bieten. Die jüngste Einstufung von KBC mit 'Akkumulieren' bestärkt mich in dieser Einschätzung. Obwohl der aktuelle Kurs von 40,24 Euro bereits recht hoch erscheint, denke ich, dass das Unternehmen das Potenzial hat, auf 45,50 Euro je Aktie zu klettern. Insgesamt sehe ich Aalberts als soliden Wert mit attraktiven Perspektiven.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,84 %
Kursziel 45,00
Veränderung
Endet am 16.07.25

Ich finde, die Aktie von Aalberts Industries sieht recht interessant aus. Das Unternehmen scheint gut aufgestellt zu sein, vor allem im Halbleiterbereich, der laut den Nachrichten großes Potenzial hat. Außerdem sehen die Finanzkennzahlen solide aus. Insgesamt denke ich, dass die Aktie momentan einen Kauf wert sein könnte. Der angestrebte Zielkurs von 45 Euro erscheint mir realistisch. Natürlich lohnt es sich, die weitere Entwicklung im Auge zu behalten, aber aktuell bin ich recht optimistisch gestimmt.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,84 %
Kursziel 44,50
Veränderung
Endet am 16.07.25

Nach den aktuellen News und Finanzkennzahlen sehe ich für Aalberts Industries ein gutes Potenzial. Das Unternehmen profitiert von der steigenden Nachfrage im Halbleitersektor, was sich positiv auf die Umsatz- und Gewinnentwicklung auswirken sollte. Die Bewertung erscheint mir mit einem KGV von 20 für 2023 attraktiv. Daher empfehle ich die Aktie zum Kauf mit einem Kursziel von 44,50 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 45,00
Veränderung
Endet am 17.07.25

Basierend auf den aktuellen Informationen sehe ich bei Aalberts Industries gute Wachstumspotenziale, insbesondere im Halbleiterbereich. Die Aktie scheint derzeit attraktiv bewertet zu sein und könnte meiner Einschätzung nach in den kommenden Monaten weiter zulegen. Allerdings muss man natürlich die allgemeine Marktentwicklung im Auge behalten. Insgesamt würde ich die Aktie aber als lohnenswerte Investition einstufen.