Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von joesmoke 

Sonic Healthcare diskutieren

Sonic Healthcare

WKN: 909081 / Name: Sonic Healthcare / Aktie / Anbieter & Dienstleistungen / Mid Cap /

16,42 €
0,69 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 67,48 %
Kursziel 20,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Buy mit Kursziel 20,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 67,48 %
Kursziel 25,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Kursziel geändert auf 25,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 45,65 %
Kursziel 46,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 46,0

Sonic Healthcare has grown to be one of Australia's most street fighter duel major and renowned healthcare providers, known for its dedication to Medical Leadership and the delivery of great patient care.

Der Beitrag wird untersucht

The article I saw was interesting because of the presentation. gta 5 modded accounts

Good job! I read your article.
If you are a sports lover, skibidi toilet is a game for you to practice your ability to throw the ball to your teammates.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,02 %
Kursziel 18,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Auf den ersten Blick sieht die Aktie von Sonic Healthcare nach einer guten Gelegenheit aus. Der aktuelle Kurs von 16,20 € liegt etwas unter dem Durchschnittsziel der Analysten von 18,50 €, was auf ein Aufwärtspotenzial von ca. 14% hindeutet. Trotz der etwas verhaltenen Prognose von Macquarie für das EBITDA 2025, scheint das Unternehmen insgesamt solide aufgestellt zu sein. Als führendes Unternehmen im Bereich der medizinischen Diagnostik und Labordienstleistungen profitiert Sonic Healthcare von langfristigen Trends wie der alternden Bevölkerung und der steigenden Nachfrage nach Gesundheitsleistungen. Außerdem hat das Unternehmen eine diversifizierte geografische Präsenz, was das Risiko reduziert. Insgesamt überwiegen für mich die positiven Faktoren, sodass ich die Aktie als Kaufgelegenheit einschätze.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 18,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Auch wenn Macquarie für das Geschäftsjahr 2025 einen etwas niedrigeren EBITDA-Ausblick für Sonic Healthcare prognostiziert, sehe ich in der Aktie eine interessante Kaufgelegenheit. Das Unternehmen ist auf dem Gesundheitsmarkt gut aufgestellt und profitiert von strukturellen Trends wie dem wachsenden Bedarf an medizinischen Dienstleistungen. Gleichzeitig scheint die Aktie momentan etwas unterbewertert zu sein. Angesichts der soliden Fundamentaldaten und der positiven Branchenperspektiven halte ich es für wahrscheinlich, dass der Kurs mittelfristig weiter zulegen kann. Aus meiner Sicht bietet die Aktie ein interessantes Chance-Risiko-Verhältnis.