Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Roche Holding AG ADR diskutieren

Roche Holding AG ADR

WKN: 891106 / Symbol: RHHBY / Name: Roche / Aktie / Pharmazeutika / Large Cap /

32,15 €
-1,79 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,97 %
Kursziel 345,00
Veränderung
Endet am 26.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für die Aktie von Roche Holding AG ein attraktives Kurspotenzial. Das Unternehmen ist in der Pharmaindustrie sehr gut positioniert und treibt innovative Projekte wie den Einsatz von KI in der Medikamentenentwicklung voran. Die jüngsten Zulassungen für Medikamente wie Ocrevus zeigen, dass Roche weiterhin Erfolge in der Pipeline erzielt. Insgesamt überwiegen für mich die positiven Faktoren, sodass ich die Aktie zum Kauf empfehlen würde. Ein realistisches Kursziel von 345 Euro erscheint mir erreichbar.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,42 %
Kursziel 40,00
Veränderung
Endet am 27.06.25

Auf den ersten Blick sieht die Aktie von Roche Holding AG etwas untbewertet aus. Mit einem aktuellen Aktienkurs von 33,03 Euro scheint hier noch Luft nach oben. Laut den neuesten Nachrichten treibt Roche den Einsatz von Künstlicher Intelligenz voran, um die Entwicklung neuer Medikamente zu beschleunigen. Das könnte sich in Zukunft positiv auf die Erträge auswirken. Außerdem hat das Unternehmen kürzlich zwei neue WHO-Zulassungen für seinen Cobas HPV-Test erhalten, was das Produktportfolio stärkt. Alles in allem sehe ich bei der Roche-Aktie noch Kurspotenzial und würde sie daher zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,96 %
Kursziel 37,50
Veränderung
Endet am 28.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für die Aktie von Roche Holding AG ein positives Potenzial. Das Unternehmen treibt den Einsatz von Künstlicher Intelligenz in der Medikamentenentwicklung voran, was langfristig zu Effizienzsteigerungen und innovativen Produkten führen könnte. Zudem hat Roche kürzlich wichtige WHO-Zulassungen für seine Diagnostiktests erhalten, was das Wachstum im Diagnostikbereich unterstützt. Bei einem aktuellen Kurs von 32,61 Euro und einem von mir erwarteten Zielkurs von 37,50 Euro sehe ich ein attraktives Aufwärtspotenzial von über 15%. Daher empfehle ich die Aktie zum Kauf.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,60 %
Kursziel 340,00
Veränderung
Endet am 03.07.25

Basierend auf den neuesten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für die Roche Aktie ein attraktives Potenzial. Das Unternehmen scheint sich erfolgreich gegen Konkurrenz und Patentverletzungen zu wehren, was auf eine starke Marktposition hindeutet. Obwohl es kurzfristig Rechtsstreitigkeiten gibt, bin ich langfristig optimistisch, dass Roche seine führende Position in der Pharmaindustrie halten und weiter ausbauen kann. Mit einem Kurs von 31,5 € erscheint mir die Aktie derzeit attraktiv bewertet, sodass ich einen Kauf empfehlen würde.