Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von snothegg 

Microsoft Corp. diskutieren

Microsoft Corp.

WKN: 870747 / Symbol: MSFT / Name: Microsoft / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Large Cap /

389,50 €
0,93 %

Sell Microsoft Corp.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,44 %
Kursziel 425,00
Veränderung
Endet am 26.07.25

Meine Güte, Microsoft ist echt on fire! Hab gerade die neuesten News und Zahlen gecheckt und bin echt beeindruckt. Die KI-Story läuft einfach bombastisch für die - sieht man ja schon daran, dass sogar der Börsen-Guru Druckenmiller jetzt Microsoft-Aktien kauft statt Nvidia. Clever! Und dann diese Sache mit CrowdStrike - zeigt mal wieder, wie dominant Windows im Business-Bereich ist. Klar, der Kurs ist schon heftig gestiegen, aber ich seh da echt noch Luft nach oben. Die Cloud-Sparte Azure brummt, das KI-Geschäft nimmt Fahrt auf und das Gaming-Segment mit der Activision-Übernahme könnte auch noch ordentlich zulegen. Klar, die EU-Regulierung macht mir etwas Sorgen, aber Microsoft ist da echt clever im Umgang damit. Alles in allem: Der Laden läuft rund und ich glaub, da geht noch was. Würd sagen, 425€ sind locker drin in den nächsten Monaten!