Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Traumtanz 

Meta Platforms Inc. diskutieren

Meta Platforms Inc.

WKN: A1JWVX / Symbol: FB / Name: Meta / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Large Cap /

482,30 €
-0,04 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,00 %
Kursziel 520,00
Veränderung
Endet am 16.09.25

Ich bin echt beeindruckt von Metas Performance in letzter Zeit! Die Zahlen sehen super aus - Rekordeinnahmen von 32 Milliarden $ im letzten Quartal und der Nettogewinn hat sich mehr als verdoppelt. Das zeigt, dass die Fokussierung auf KI und die Effizienzsteigerungen wirklich Früchte tragen. Klar, Zuckerberg hat in der Vergangenheit Fehler gemacht, aber ich finde es gut, dass er daraus gelernt hat und jetzt einen klareren Kurs fährt. Die Investitionen in KI und das Metaverse könnten sich langfristig auszahlen. Auch die Nutzerzahlen wachsen weiter, was für die Zukunft wichtig ist. Klar, es gibt Risiken wie regulatorische Herausforderungen, aber insgesamt sehe ich Meta auf einem guten Weg. Der aktuelle Kurs von 472.7 € scheint mir noch Potenzial nach oben zu haben.