Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

Albemarle Corp diskutieren

Albemarle Corp

WKN: 890167 / Symbol: ALB / Name: Albemarle / Aktie / Chemie / Mid Cap /

81,01 €
13,68 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -28,79 %
Kursziel 129,00
Veränderung
Endet am 17.02.25

Buy mit Kursziel 129,0

Lars hat das Wertpapier Albemarle Corp in seinem Wikifolio Wikifolio WF00074737 von Lars gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -28,79 %
Kursziel 149,00
Veränderung
Endet am 17.02.25

Kursziel geändert auf 149,0

Buy Albemarle Corp

Sell Albemarle Corp

Einschätzung Buy
Rendite (%) -29,52 %
Kursziel
Veränderung
Endet am

Buy Albemarle Corp

Einschätzung Buy
Rendite (%) -29,52 %
Kursziel 140,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 140,0

Buy Albemarle Corp

Buy Albemarle Corp

Which stock do you hope will increase Mapquest Directions in the future? I should invest in it.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,79 %
Kursziel 110,00
Veränderung
Endet am 02.09.25

Ich denke, Albemarle ist momentan ein Kauf. Ja, der Aktienkurs ist stark gefallen, aber das sehe ich als Chance. Die Lithium-Nachfrage wird langfristig weiter steigen und ALB ist hier sehr gut positioniert. Die Kapazitätserweiterungen und Produktivitätssteigerungen zeigen Wirkung. Klar, die aktuell niedrigen Lithiumpreise belasten das Ergebnis. Aber das wird sich mittelfristig wieder normalisieren. Mit einem KGV von nur 7 ist die Aktie meiner Meinung nach unterbewertet. Das Management macht einen guten Job und die Bilanz ist solide. Ich rechne in den nächsten 12-18 Monaten mit einer deutlichen Erholung Richtung 110€.