Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von tbackenh 

Berkshire Hathaway Inc. A diskutieren

Berkshire Hathaway Inc. A

WKN: 854075 / Symbol: BRKA / Name: Berkshire / Aktie / Versicherungen / Large Cap /

566.500 €
-0,44 %

Buy Berkshire Hathaway Inc. A

Buy Berkshire Hathaway Inc. A

Sell Berkshire Hathaway Inc. A

Buy Berkshire Hathaway Inc. A

Berkshire war im letzten Jahr die sechst beste Anlage für amerikanische Kapitalanlagen (nach dem Best Advice Prinzip). W. Buffett ist mit 110 Milliarden Kapital auf Listenplatz 5 der Forbes Liste. Berkshire setzt sehr stark zur Zeit auf Energieträger Öl u.a. und ein japanisches Konsortium Sogo Shosha was aus 5 japanischen Firmen aufgebaut ist.

An 1 der Forbes Liste ist Bernard Arnault mit 201 Milliarden (LVMH) gefolgt von Elon Musk mit 143 Milliarden ( der einen Rekordverlust gegenüber dem Höchststand im Jahr 2021 von 200 Milliarden verzeichnet. Platz 3 Gauton Adani mit 124 Milliarden (Adani Group Indien) und Jeff Bezos 113 (Mil.) an 4. Stelle.
Die reichsten 5 werden verfolgt von Larry Ellison (Oracle), Bill Gates (Microsoft), Mukesh Albani (Reliance Industries Indien), Carlos Slim (Mexiko) und Francoise Bettencourt-Meyers (L Òreal 78 Milliarden).

Viele technische Unternehmen haben im Jahr 2022 sehr gelitten die Unternehmer sind z.T. massiv in der Forbes Liste abgesackt. Das betrifft auch die Google Erfinder, Facebook und die Besitzer von Kryptobörsen. 




Buy Berkshire Hathaway Inc. A

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,56 %
Kursziel 650000,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 650.000,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,73 %
Kursziel 650000,00
Veränderung
Endet am 20.06.25

Berkshire Hathaway ist weiterhin eine solide Investition. Das Unternehmen hat eine starke Erfolgsbilanz unter der Führung von Warren Buffett und verfügt über ein breit diversifiziertes Portfolio mit vielen bekannten und erfolgreichen Marken. Obwohl die Aktie momentan etwas hinter dem Gesamtmarkt zurückbleibt, sehe ich langfristig gute Wachstumschancen für Berkshire Hathaway. Die jüngsten Nachrichten über eine Schiedsgerichtsentscheidung zugunsten eines Indianerstamms wiegen meiner Meinung nach nicht so schwer, da Berkshire Hathaway insgesamt sehr solide aufgestellt ist. Daher empfehle ich die Aktie als Kauf mit einem Kursziel von 650.000 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,07 %
Kursziel 650000,00
Veränderung
Endet am 25.06.25

Anhand der vorliegenden Informationen sehe ich Berkshire Hathaway als eine solide Aktie an, die sich weiterhin positiv entwickeln sollte. Der hohe Aktienkurs von über 573.000 USD zeigt, dass Berkshire Hathaway ein sehr wertstabiles Unternehmen ist, das von Warren Buffetts Investitionsstrategie und dem diversifizierten Geschäftsmodell profitiert. Besonders interessant sind die großen Beteiligungen an Coca-Cola und Kraft Heinz, zwei klassischen amerikanischen Konsumgütermarken. Auch die jüngste Entwicklung, dass Berkshire Hathaway den Marktwert von Nvidia trotz seiner jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte noch nicht erreichen konnte, deutet darauf hin, dass das Unternehmen noch Potenzial nach oben hat. Insgesamt sehe ich daher gute Gründe, längerfristig auf Berkshire Hathaway zu setzen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,48 %
Kursziel 650000,00
Veränderung
Endet am 26.06.25

Berkshire Hathaway ist ein solides Unternehmen mit einem starken Portfolio an Beteiligungen und einer bewährten Investmentstrategie unter der Führung von Warren Buffett. Obwohl die Aktie derzeit etwas schwächer notiert, sehe ich langfristig gute Chancen für weiteres Wachstum. Buffett hat kürzlich eine Milliarden-Investition in Occidental Petroleum getätigt, was seine Zuversicht in den Ölsektor zeigt. Auch die KI-Beteiligung von Berkshire Hathaway birgt Potenzial, auch wenn sie bisher noch Verluste eingefahren hat. Insgesamt überwiegen die Stärken des Unternehmens, sodass ich die Aktie zum Kauf empfehle und ein Kursziel von 650.000 € für angemessen halte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,48 %
Kursziel 620000,00
Veränderung
Endet am 26.06.25

Berkshire Hathaway ist eine solide Investition, die von der Expertise und dem langfristigen Denken von Warren Buffett profitiert. Obwohl die Aktie in letzter Zeit etwas geschwächelt hat, sehe ich gute Chancen für eine weitere Wertsteigerung. Buffett hat einige interessante Investitionen getätigt, wie z.B. in Occidental Petroleum, die sich langfristig auszahlen könnten. Außerdem diversifiziert sich Berkshire immer mehr in Bereiche wie KI, was zusätzliches Potenzial bietet. Insgesamt halte ich Berkshire Hathaway für eine gute Wahl, die von Investoren mit längerem Anlagehorizont in Betracht gezogen werden sollte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,48 %
Kursziel 650000,00
Veränderung
Endet am 26.06.25

Ich sehe Berkshire Hathaway weiterhin als eine solide Investition an. Obwohl der Aktienkurs in letzter Zeit etwas geschwankt hat, bleibt das Unternehmen unter der Führung von Warren Buffett finanziell sehr stabil. Die jüngsten Investitionen in Unternehmen wie Occidental Petroleum und KI-Aktien zeigen, dass Buffett weiterhin nach vielversprechenden Möglichkeiten sucht. Auch wenn die Rendite in den letzten Jahren nicht die Spitzenreiter waren, denke ich, dass Berkshire Hathaway langfristig eine sichere Bank bleiben wird. Daher würde ich die Aktie zum jetzigen Zeitpunkt weiterhin empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,18 %
Kursziel 610000,00
Veränderung
Endet am 03.07.25

Berkshire Hathaway ist eine Investmentgesellschaft unter der Führung von Warren Buffett, einem der erfolgreichsten Investoren aller Zeiten. Trotz des hohen Aktienkurses sehe ich Berkshire Hathaway als gute langfristige Investition. Das Unternehmen hat eine starke Präsenz in verschiedenen Branchen, eine solide Bilanz und ein erfahrenes Management. Außerdem scheint der Aktienkurs noch Luft nach oben zu haben, wie die jüngsten Analysteneinschätzungen zeigen. Insgesamt halte ich Berkshire Hathaway für eine solide Wahl für Investoren, die auf der Suche nach einem langfristig erfolgreichen Unternehmen sind.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 575000,00
Veränderung
Endet am 08.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Berkshire Hathaway als gute Investitionsmöglichkeit an. Das Unternehmen profitiert von Buffetts langfristigem Investmentansatz und der Diversifizierung in verschiedene Branchen wie Energie, KI und andere. Zwar ist der Aktienkurs bereits sehr hoch, aber das Unternehmen hat weiterhin Potenzial, seine Gewinne und den Shareholder Value zu steigern. Daher halte ich einen Zielkurs von 575.000 € für realistisch. Insgesamt erscheint mir Berkshire Hathaway als solide Investition für Anleger, die auf Buffetts Weisheit vertrauen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 620000,00
Veränderung
Endet am 09.07.25

Berkshire Hathaway ist nach wie vor ein solides Investment. Der Aktienkurs von 569.000 € spiegelt den langfristigen Wert des Unternehmens wider. Trotz der jüngsten Schwankungen ist Berkshire Hathaway in einer starken Position. Das Unternehmen profitiert von der Erholung der Energiebranche und hat zudem beträchtliche Investitionen in KI-Unternehmen getätigt, die stark wachsen. Unter der Führung von Warren Buffett hat Berkshire Hathaway eine enorme finanzielle Stärke aufgebaut, die es ermöglicht, lukrative Investitionen zu tätigen. Insgesamt sehe ich gute Chancen, dass der Aktienkurs in den nächsten 12 Monaten auf 620.000 € steigen kann.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 625000,00
Veränderung
Endet am 09.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Berkshire Hathaway als lohnenswerte Investition. Das Unternehmen profitiert von den steigenden Ölpreisen und investiert stark in KI-Technologien, die zukünftig an Bedeutung zunehmen werden. Zudem ist Berkshire Hathaway finanziell sehr solide aufgestellt mit einem hohen Bargeldbestand, der es dem Unternehmen ermöglicht, schnell auf Marktchancen zu reagieren. Auch das langjährige und erfolgreiche Management um Warren Buffett spricht für das Unternehmen. Insgesamt sehe ich daher großes Potenzial für eine weitere Kurssteigerung in den kommenden Monaten.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 600000,00
Veränderung
Endet am 10.07.25

Berkshire Hathaway ist weiterhin eine solide Investition. Das Unternehmen profitiert von der Diversifizierung in verschiedene Branchen und der starken Führung durch Warren Buffett und Charlie Munger. Auch wenn Berkshire keine Immobilien erwirbt, ist das Kerngeschäft stabil und das Unternehmen sitzt auf einem riesigen Bargeldpolster, das für Zukäufe genutzt werden kann. Zudem investiert Berkshire in zukunftsträchtige Technologiebranchen wie KI, was langfristig Wachstumspotenzial bietet. Insgesamt sehe ich Berkshire Hathaway als soliden Wert mit weiteren Aufwärtschancen.