Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von tbackenh 

Netease Inc. ADR diskutieren

Netease Inc. ADR

WKN: 501822 / Symbol: NTES / Name: NetEase / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Large Cap /

85,00 €
1,20 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,49 %
Kursziel 92,50
Veränderung
Endet am 25.06.25

Basierend auf den neuesten Nachrichten und Finanzzahlen sehe ich für NetEase ein gutes Investitionspotenzial. Die Analysten von Goldman Sachs und Nomura sind weiterhin optimistisch gestimmt und empfehlen die Aktie zum Kauf. Obwohl es kurzfristige Herausforderungen im Spiele-Segment gab, scheint das Unternehmen diese gut im Griff zu haben und an einer Umstrukturierung zu arbeiten. Langfristig sehe ich gute Wachstumschancen, insbesondere in den Bereichen E-Commerce und Cloudcomputing. Daher halte ich die Aktie für attraktiv bewertet und würde sie zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 116,00
Veränderung
Endet am 05.07.25

Insgesamt sehe ich für NetEase ein sehr positives Bild. Die Fundamentaldaten scheinen sich zu verbessern und es gibt einige vielversprechende Entwicklungen. Zum einen startet NetEase in Kürze 3 hochwertige neue Spiele, was die Umsätze treiben dürfte. Zudem wird der klassische World of Warcraft-Server in China eröffnet, was ebenfalls für zusätzliche Einnahmen sorgen sollte. Zwar hat Citi das Kursziel leicht gesenkt, aber die meisten Analysten sehen deutliches Aufwärtspotenzial. Daher halte ich die Aktie für einen guten Kauf, auch wenn man natürlich immer Risiken im Hinterkopf behalten muss.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 95,00
Veränderung
Endet am 05.07.25

Aus meiner Sicht sieht die Aktie von NetEase ganz gut aus. Die letzten Nachrichten zeigen, dass das Unternehmen seine Fundamentaldaten weiter verbessert und einige sehr vielversprechende neue Spiele in der Pipeline hat. Auch die Analysten von Goldman Sachs und JP Morgan sehen noch deutliches Aufwärtspotenzial für die Aktie. Ich denke, NetEase könnte in den nächsten Monaten gut performen und würde die Aktie daher zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,30 %
Kursziel 115,00
Veränderung
Endet am 09.07.25

Die Aktie von NetEase sieht für mich nach einem interessanten Kauf aus. Trotz der Verschiebung der PC-Veröffentlichung von "Where Winds Meet" sehe ich weiterhin viel Potenzial in dem Unternehmen. Die Fundamentaldaten sind solide, mit einer Gewinnmarge von über 20% und einer hohen Liquidität. Außerdem hat NetEase einige vielversprechende Spiele in der Pipeline, die in den nächsten Monaten erscheinen sollen. Zwar haben einige Analysten ihre Kursziele leicht gesenkt, aber der aktuelle Kurs von 86,5 USD erscheint mir immer noch attraktiv. Insgesamt halte ich NetEase für eine gute Investition mit Aufwärtspotenzial.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 110,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den jüngsten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für die NetEase-Aktie ein weiteres Kurspotenzial. Trotz der angekündigten Verschiebung der PC-Version von "Where Winds Meet" bleiben die Fundamentaldaten des Unternehmens stark. NetEase plant, in den kommenden Monaten drei hoch erwartete Spiele auf den Markt zu bringen, was sich positiv auf die Umsatz- und Gewinnentwicklung auswirken dürfte. Außerdem wird die Zusammenarbeit mit Blizzard im Rahmen von "World of Warcraft: Wrath of the Lich King Classic" in China fortgesetzt. Insgesamt bin ich optimistisch, dass NetEase seine führende Position im chinesischen Spielemarkt weiter ausbauen und den Aktienkurs in den kommenden Monaten steigern kann.