Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von tbackenh 

Johnson & Johnson diskutieren

Johnson & Johnson

WKN: 853260 / Symbol: JNJ / Name: Johnson & Johnson / Aktie / Pharmazeutika / Large Cap /

142,22 €
-0,42 %

Buy Johnson & Johnson

Einschätzung Sell
Rendite (%) -0,37 %
Kursziel
Veränderung
Endet am

Sell Johnson & Johnson

Buy Johnson & Johnson

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,70 %
Kursziel 155,00
Veränderung
Endet am 21.06.25

Basierend auf den jüngsten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Johnson & Johnson gute Chancen. Das Unternehmen hat die Übernahme des Biotechnologie-Unternehmens Proteologix erfolgreich abgeschlossen, was das Portfolio erweitert. Zudem zeigten sich positive Ergebnisse aus der Phase-3-Studie zu Tremfya, einem wichtigen Medikament. Die Fundamentaldaten deuten auf solide Wachstumsaussichten hin. Insgesamt erscheint mir Johnson & Johnson aktuell attraktiv bewertet, sodass ich zum Kauf tendieren würde.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,35 %
Kursziel 145,00
Veränderung
Endet am 04.07.25

Insgesamt sehe ich bei Johnson & Johnson gute Perspektiven. Das Unternehmen konnte zuletzt wichtige Fortschritte in der Entwicklung seiner Medikamente verzeichnen, wie die Zulassung von Rybrevant in Kanada und Europa für die Behandlung von Lungenkrebs zeigt. Auch die positiven Ergebnisse zur Krebstherapie Carvykti stimmen mich zuversichtlich. Zudem ist J&J finanziell sehr solide aufgestellt. Daher denke ich, dass der Aktienkurs weiteres Aufwärtspotenzial hat und der Titel eine Kaufempfehlung verdient.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,16 %
Kursziel 150,00
Veränderung
Endet am 08.07.25

Insgesamt sehe ich das Potenzial für Johnson & Johnson positiv. Die jüngsten Nachrichten zu Zulassungen und erfolgreichen klinischen Studien zeigen, dass das Unternehmen seine Produktpipeline weiter stärken kann. Gleichzeitig ist die Aktie mit einem KGV von 23 weiterhin attraktiv bewertet. Daher empfehle ich, die Aktie zu kaufen und von der weiteren Geschäftsentwicklung zu profitieren.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,13 %
Kursziel 160,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Ich sehe Johnson & Johnson als interessante Investition an. Das Unternehmen konnte in letzter Zeit einige positive Nachrichten vermelden, wie die Genehmigung ihres Lungenkrebsmedikaments in Kanada und gute Quartalsergebnisse. Trotz des jüngsten Kursanstiegs halte ich den aktuellen Preis von 137,78 USD für attraktiv. Das robuste Geschäftsmodell, die diversifizierte Produktpalette und die starke Finanzkraft stimmen mich optimistisch, dass Johnson & Johnson auch in Zukunft gut abschneiden wird. Daher denke ich, dass es sinnvoll sein könnte, einen Einstieg in die Aktie in Betracht zu ziehen.

Einschätzung Sell
Rendite (%) 3,34 %
Kursziel 130,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Ich sehe für Johnson & Johnson im Moment eher Risiken als Chancen. Der aktuelle Aktienkurs von 137,92 $ erscheint mir etwas zu hoch bewertet. Zwar konnte das Unternehmen kürzlich positive Nachrichten vermelden, wie die Zulassung eines Lungenkrebsmedikaments in Kanada, aber insgesamt sind die Finanzkennzahlen nicht ganz überzeugend. Deshalb denke ich, dass ein Verkauf der Aktie derzeit sinnvoll sein könnte, um Gewinne mitzunehmen und auf günstigere Einstiegskurse zu warten.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,54 %
Kursziel 150,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Ich habe die neuesten Nachrichten und Finanzkennzahlen für Johnson & Johnson durchgeschaut und denke, dass die Aktie momentan ein interessantes Investment sein könnte. Die Zulassung von RYBREVANT in Kanada für die Erstlinienbehandlung von NSCLC und die positiven Ergebnisse aus klinischen Studien lassen mich optimistisch auf das Wachstumspotenzial des Unternehmens blicken. Gleichzeitig scheint mir der aktuelle Aktienkurs von 137,34 € recht attraktiv bewertet. Insgesamt sehe ich gute Chancen, dass Johnson & Johnson in den nächsten Monaten weiter zulegen kann und würde die Aktie daher zum Kauf empfehlen. Ein Kursziel von 150 € erscheint mir realistisch.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,33 %
Kursziel 155,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Insgesamt sehe ich für Johnson & Johnson eine positive Entwicklung. Das Unternehmen konnte in den letzten Quartalen gute Ergebnisse vorlegen und neue Produktzulassungen vermelden, wie zuletzt die Genehmigung von Rybrevant in Kanada. Die Fundamentaldaten sind solide, mit einer stabilen Gewinnmarge und Dividendenrendite. Auch wenn der Aktienkurs in den letzten Wochen etwas geschwankt hat, sehe ich langfristig Potenzial für weitere Kursgewinne. Daher empfehle ich die Aktie zum Kauf mit einem Kursziel von 155 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,40 %
Kursziel 152,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Insgesamt sehe ich Johnson & Johnson als eine solide Investition an. Das Unternehmen zeigt stabile Finanzkennzahlen, mit einer hohen Profitabilität und einer starken Liquiditätsposition. Die jüngsten Nachrichten über positive Studienergebnisse und Zulassungen neuer Produkte deuten auf ein vielversprechendes Wachstumspotenzial hin. Obwohl der Aktienkurs derzeit bei 137,5 EUR liegt, halte ich ein Kursziel von 152 EUR für realistisch in den nächsten 12 Monaten. Für Investoren, die langfristig in einen stabilen Healthcare-Konzern investieren möchten, erscheint Johnson & Johnson daher als eine attraktive Option.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,28 %
Kursziel 155,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für die Aktie von Johnson & Johnson ein positives Potenzial. Die Zulassung von RYBREVANT in Kanada sowie positive Ergebnisse aus klinischen Studien deuten auf eine vielversprechende Produktpipeline hin. Die Bewertung erscheint mit einem KGV von 16 attraktiv, insbesondere wenn man das breite Produktportfolio und die starke Marktposition des Konzerns berücksichtigt. Daher empfehle ich die Aktie zum Kauf mit einem Kursziel von 155 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,12 %
Kursziel 155,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Die Johnson & Johnson-Aktie sieht mir aktuell ziemlich interessant aus. Der Kurs von 138,14 € liegt unter dem 52-Wochen-Hoch von 149,43 €, was darauf hinweisen könnte, dass es hier eine gute Einstiegschance gibt. Laut den Nachrichten hat das Unternehmen zuletzt gute Ergebnisse aus klinischen Studien und Zulassungen in Kanada vermeldet, was auf ein starkes operatives Geschäft hindeutet. Zudem konnte die Aktie den breiten Markt outperformen. Auf Basis der Finanzkennzahlen sehe ich großes Potenzial und halte ein Kursziel von 155 € für realistisch. Insgesamt bin ich sehr zuversichtlich, was die weitere Kursentwicklung angeht, und empfehle die Aktie zum Kauf.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,28 %
Kursziel 160,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Trotz der jüngsten Marktvolatilität sehe ich bei Johnson & Johnson weiterhin viel Potenzial. Das Unternehmen hat starke Finanzkennzahlen und eine vielfältige Produktpalette, die von Medizintechnik bis hin zu Konsumgütern reicht. Die jüngsten Nachrichten über positive Studienergebnisse und neue Zulassungen sind sehr ermutigend und lassen auf weitere Wachstumschancen hoffen. Zudem schätze ich das diversifizierte Geschäftsmodell, das dem Konzern Stabilität in herausfordernden Zeiten verleiht. Alles in allem halte ich Johnson & Johnson für eine solide Investition mit Aufwärtspotenzial.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 169,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 169,0