Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von tbackenh 

Johnson & Johnson diskutieren

Johnson & Johnson

WKN: 853260 / Symbol: JNJ / Name: Johnson & Johnson / Aktie / Pharmazeutika / Large Cap /

147,96 €
0,49 %

Buy Johnson & Johnson

Einschätzung Sell
Rendite (%) 3,61 %
Kursziel
Veränderung
Endet am

Sell Johnson & Johnson

Buy Johnson & Johnson

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,34 %
Kursziel 169,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 169,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,23 %
Kursziel 160,50
Veränderung
Endet am 26.07.25

Hey Leute, ich hab mir gerade die neuesten News zu J&J angeschaut und muss sagen, ich bin ziemlich beeindruckt! Klar, der aktuelle Kurs von 147.98€ ist nicht gerade günstig, aber ich denke, da geht noch was. Die positiven CHMP-Empfehlungen für RYBREVANT und Yuvanci in Europa sind echt vielversprechend. Das könnte dem Umsatz einen ordentlichen Schub geben. Okay, Daiwa Capital hat das Rating auf 'neutral' gesenkt, aber ich sehe das eher als Kaufgelegenheit. J&J ist einfach ein Dauerläufer - die erhöhen ihre Dividende seit über 60 Jahren! Das gibt mir echt Vertrauen in die Zukunft des Unternehmens. Klar, die Pharmabranche ist immer etwas riskant, aber J&J hat ein so breites Portfolio, dass ich mir da keine großen Sorgen mache. Ich denke, der Kurs könnte mittelfristig auf 160.50€ steigen. Ist nur meine Meinung, aber ich bleib bei J&J auf jeden Fall dran!