Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von tbackenh 

Stanley Black & Decker Inc. diskutieren

Stanley Black & Decker Inc.

WKN: A1CTQA / Symbol: SWK / Name: Stanley Black & Decker / Aktie / Maschinen, Ausrüstung & Teile / Large Cap /

97,84 €
0,04 %

Buy Stanley Black & Decker Inc.

francisco20 hat das Wertpapier Stanley Black & Decker Inc. in seinem Wikifolio Wikifolio WF50PLUSCA von francisco20 gekauft.

Buy Stanley Black & Decker Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,83 %
Kursziel 95,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 95,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,08 %
Kursziel 100,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 100,0

The ups and downs of the stock market are erratic and scary like fnaf security breach, so this is also a dangerous way to do business.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 21,34 %
Kursziel 100,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 100,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,53 %
Kursziel 110,50
Veränderung
Endet am 20.09.25

Ich denke, Stanley Black & Decker ist gerade ein guter Kauf. Die Aktie hat in letzter Zeit ordentlich zugelegt und es gibt einige positive Entwicklungen. Jim Cramer sieht das Unternehmen als Profiteur von niedrigeren Hypothekenzinsen und einer Erholung am Häusermarkt. Das könnte dem Werkzeuggeschäft Auftrieb geben. Außerdem läuft das Kostensenkungsprogramm anscheinend gut und die Margen verbessern sich. Mit einem KGV von unter 20 ist die Bewertung auch nicht zu hoch. Der Momentumfaktor spricht ebenfalls für die Aktie. Ich sehe da noch Luft nach oben und setze ein Kursziel von 110,50 €. Natürlich gibt es auch Risiken wie die Konjunktur, aber insgesamt überwiegen für mich die Chancen.