Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Covacoro 

Hannover Rück SE diskutieren

Hannover Rück SE

WKN: 840221 / Symbol: HVRRF / Name: Hannover Rück / Aktie / Versicherungen / Large Cap /

255,40 €
0,47 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,08 %
Kursziel 265,50
Veränderung
Endet am 17.08.25

Moin Leute! Ich hab mir gerade die aktuellen Zahlen von Hannover Rück angeschaut und bin echt beeindruckt. Die haben im zweiten Quartal richtig abgeliefert - Umsatz und Gewinn deutlich über den Erwartungen. Der Gewinn ist sogar um 27% gestiegen, das ist schon ne Hausnummer! Auch die Marge sieht mit 9,4% super aus. Was mich besonders freut: Die Aktie hat in der letzten Woche schon 9% zugelegt, aber ich sehe da noch Luft nach oben. Die Bewertung ist mit einem KGV von 11 immer noch günstig, gerade im Vergleich zur Branche. Klar, die Versicherungsbranche hat's nicht leicht, aber Hannover Rück macht einen echt stabilen Eindruck. Ich denke, da geht noch was! Würde sagen, 265€ sind locker drin in den nächsten Monaten. Was meint ihr?