Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Riccardo 

Kroger Co. diskutieren

Kroger Co.

WKN: 851544 / Symbol: KR / Name: Kroger / Aktie / Lebensmittel- & Medikamentenhandel / Large Cap /

48,13 €
-1,04 %

Buy Kroger Co.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 23,37 %
Kursziel 55,00
Veränderung
Endet am 06.09.22

Kursziel geändert auf 55,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 23,37 %
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am 06.09.22

Kursziel geändert auf 60,0

Buy Kroger Co.

Sell Kroger Co.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 15,21 %
Kursziel 45,00
Veränderung
Endet am 02.02.24

Kursziel gesetzt auf 45,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -4,93 %
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 60,0

Buy Kroger Co.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -8,83 %
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 60,0

Buy Kroger Co.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,44 %
Kursziel 52,00
Veränderung
Endet am 21.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für die Aktie von Kroger Co. ein positives Kurspotenzial. Das Unternehmen hat im letzten Quartal solide Ergebnisse präsentiert und konnte sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn zulegen. Zudem scheint Kroger vom Trend zum Online-Lebensmittelhandel zu profitieren und seine digitalen Verkäufe weiter auszubauen. Auch die Analysteneinschätzungen sind überwiegend positiv. Zwar gibt es einige Herausforderungen wie steigende Kosten im Pharmabereich, insgesamt sehe ich Kroger aber als gut positioniert, um seine Marktposition weiter auszubauen. Daher empfehle ich die Aktie zum Kauf mit einem Kursziel von 52 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,44 %
Kursziel 52,00
Veränderung
Endet am 21.06.25

Basierend auf den bereitgestellten Informationen sehe ich für die Kroger-Aktie ein positives Potenzial. Kroger hat in Q1 2024 starke Ergebnisse erzielt, mit einem Gewinnwachstum und einer Zunahme der identischen Verkäufe im Jahresvergleich. Das Unternehmen scheint seine Kernstärken wie frische Produkte, personalisierte Einkaufserlebnisse und ein nahtloses digitales Ökosystem weiter auszubauen, was auf eine günstige zukünftige Entwicklung hindeutet. Obwohl es einige Herausforderungen im Pharmasektor zu geben scheint, überwiegen meiner Meinung nach die positiven Faktoren. Daher empfehle ich die Aktie zum Kauf mit einem Kursziel von 52 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,98 %
Kursziel 52,50
Veränderung
Endet am 22.06.25

Basierend auf den Informationen, die ich erhalten habe, sehe ich Kroger CO. als eine attraktive Investitionsmöglichkeit. Trotz einiger kurzfristiger Herausforderungen, wie dem Druck auf die Margen in der Pharmabranche, bin ich optimistisch, dass Kroger langfristig von Faktoren wie der starken Kundennachfrage und den Verbesserungen in der digitalen Strategie profitieren wird. Die Analysten zeigen sich bullish in Bezug auf das zukünftige Umsatzwachstum und die Profitabilität. Daher halte ich einen Zielkurs von 52,50 € für angemessen und rate zum Kauf der Aktie.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,79 %
Kursziel 52,00
Veränderung
Endet am 26.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Potenzial für die Aktie von Kroger. Die Analysten sehen langfristige Unterstützung für die Gewinnmarge und ein attraktives Einstiegsniveau, trotz der jüngsten Anpassungen und Marktdruck. Kroger scheint von steigenden Kundenzahlen und einem Wachstum im Digitalgeschäft zu profitieren, was die Zukunftsaussichten insgesamt positiv erscheinen lässt. Zwar wurde das Kursziel leicht nach unten angepasst, liegt aber immer noch deutlich über dem aktuellen Kurs. Insgesamt bin ich optimistisch für die weitere Entwicklung und würde die Aktie daher zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,11 %
Kursziel 52,50
Veränderung
Endet am 27.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich die Aktie von Kroger als attraktiv an. Obwohl das Kursziel von J.P. Morgan leicht gesenkt wurde, zeigen andere Analysten eine positive Einschätzung. Kroger profitiert von einer starken Kundenfrequenz und langfristiger Unterstützung der Gewinnspannen. Die Zahlen für das erste Quartal waren solide und deuten auf einen positiven Trend hin. Insgesamt erscheint mir Kroger als Investition lohnenswert, mit Potenzial für weitere Kursgewinne.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,12 %
Kursziel 52,00
Veränderung
Endet am 27.06.25

Ich denke, Kroger ist momentan eine interessante Investition. Die Aktie hat zwar in letzter Zeit etwas an Wert verloren, aber das Unternehmen zeigt weiterhin starke Fundamentaldaten. Der 10-prozentige Anstieg der Dividende ist ein positives Signal und deutet auf die finanzielle Stärke hin. Auch wenn einige Analysten das Kursziel etwas gesenkt haben, sehen andere Experten noch Potenzial nach oben. Insgesamt gefällt mir die langfristige Perspektive von Kroger, da das Unternehmen von Trends wie höheren Kundenzahlen und Margenstabilität profitieren könnte. Ich werde die Aktie weiter im Auge behalten und gegebenenfalls zu einem attraktiven Einstiegskurs zugreifen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,12 %
Kursziel 55,00
Veränderung
Endet am 27.06.25

Insgesamt sehe ich für Kroger eine positive Entwicklung. Die jüngste Anhebung der Dividende um 10% zeigt, dass das Unternehmen finanziell gut aufgestellt ist und seinen Aktionären etwas zurückgeben kann. Auch wenn ein Analyst das Kursziel leicht gesenkt hat, gibt es andere positive Einschätzungen, die auf eine langfristige Verbesserung der Margen und steigende Kundenzahlen hinweisen. Aktuell erscheint mir der Einstieg in die Aktie attraktiv, daher rate ich zum Kauf mit einem Kursziel von 55 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,22 %
Kursziel 52,00
Veränderung
Endet am 30.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen, sehe ich bei der Kroger-Aktie ein Kaufpotenzial. Die jüngste Anhebung der Dividende um 10% ist ein positives Signal für die finanzielle Stärke des Unternehmens. Auch der Ausbau des Digitalgeschäfts und strategische Expansionsschritte stimmen mich optimistisch. Zwar wurde das Kursziel von JP Morgan leicht gesenkt, liegt aber immer noch deutlich über dem aktuellen Preis. Insgesamt überwiegen für mich die Chancen, sodass ich die Aktie zum Kauf empfehlen würde.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,07 %
Kursziel 51,00
Veränderung
Endet am 04.07.25

Ich finde, die Aktie von Kroger ist momentan durchaus attraktiv. Das Unternehmen hat einige positive Entwicklungen zu verzeichnen - so hat Kroger zum Beispiel seine Dividende kürzlich um 10% angehoben, was auf die solide finanzielle Situation hindeutet. Auch die Analysten von Wells Fargo rechnen mit einem starken Quartalsergebnis und einer Anhebung des Ausblicks. Insgesamt erscheint mir Kroger gut aufgestellt, um vom aktuellen Inflationsumfeld zu profitieren und seine Marktposition weiter auszubauen. Daher denke ich, dass die Aktie durchaus Potenzial nach oben hat und empfehle sie zum Kauf.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,57 %
Kursziel 52,50
Veränderung
Endet am 04.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei der Kroger-Aktie interessante Potenziale. Das Unternehmen hat seine Dividende kürzlich um 10% angehoben, was auf eine solide finanzielle Situation und Wachstumsperspektiven hindeutet. Außerdem wurde Kroger von Wells Fargo für ein starkes Quartal mit Übertreffen der Erwartungen empfohlen. Angesichts des aktuellen Aktienkurses von 47,15 USD und eines potenziellen Zielkurses von 52,50 USD erscheint mir die Aktie momentan attraktiv bewertet. Insgesamt würde ich die Aktie zum Kauf empfehlen, da das Unternehmen solide aufgestellt ist und weitere Kurssteigerungen möglich erscheinen.