Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Freeport-McMoRan Inc. diskutieren

Freeport-McMoRan Inc.

WKN: 896476 / Symbol: FCX / Name: FCX / Aktie / Metalle & Bergbau / Large Cap /

40,77 €
-1,77 %

Buy Freeport-McMoRan Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,44 %
Kursziel 37,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 37,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 7,60 %
Kursziel 37,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 37,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,74 %
Kursziel 46,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 46,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,74 %
Kursziel 54,00
Veränderung
Endet am 13.03.25

Kursziel geändert auf 54,0

Buy Freeport-McMoRan Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,46 %
Kursziel 45,50
Veränderung
Endet am 24.07.25

Hey Leute, ich hab mir gerade die Zahlen von Freeport-McMoRan angeschaut und bin echt beeindruckt! Die Q2-Ergebnisse waren echt stark, trotz der Verzögerungen beim Versand aus Indonesien. Der Umsatz von 6,62 Mrd. $ und der bereinigte Gewinn pro Aktie haben die Erwartungen übertroffen. Klar, die Verkaufsmengen bei Kupfer und Gold sind im Jahresvergleich zurückgegangen, aber die starken Preise haben das mehr als ausgeglichen. Das Management scheint die Herausforderungen gut im Griff zu haben. Ich sehe da noch Potenzial nach oben, vor allem wenn sich die Lieferprobleme lösen und die Nachfrage nach Kupfer für E-Autos und erneuerbare Energien weiter anzieht. Klar, es gibt Risiken wie die globale Konjunktur, aber insgesamt bin ich optimistisch für FCX. Der aktuelle Kurs von 41,40 € erscheint mir attraktiv - ich denke da ist noch Luft nach oben in Richtung 45-46 €. Was meint ihr?