Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Wal-Mart Stores Inc. diskutieren

Walmart Inc.

WKN: 860853 / Symbol: WMT / Name: Walmart / Aktie / Lebensmittel- & Medikamentenhandel / Large Cap /

64,10 €
-0,77 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 17,87 %
Kursziel 60,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 60,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 17,61 %
Kursziel 70,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 70,0

Sell Walmart Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,34 %
Kursziel 75,00
Veränderung
Endet am 21.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Walmart ein gutes Investmentpotential. Das Unternehmen scheint die Herausforderungen der Inflation gut zu meistern, indem es Preissenkungen an Kunden weitergibt. Gleichzeitig investiert Walmart in den Ausbau des Online-Handels, was langfristig zu Wachstum führen könnte. Die Analysten sehen ebenfalls Aufwärtspotenzial und empfehlen die Aktie zum Kauf. Insgesamt denke ich, dass Walmart eine solide Wahl für langfristig orientierte Anleger sein könnte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,13 %
Kursziel 70,50
Veränderung
Endet am 21.06.25

Ich sehe Walmart aktuell sehr positiv. Das Unternehmen hat in den letzten Monaten solide Ergebnisse geliefert und konnte bei den Umsätzen und Gewinnen zulegen. Die Expansion in neue Bereiche wie Online-Handel und Finanzdienstleistungen zahlt sich aus und eröffnet zusätzliches Wachstumspotenzial. Auch die jüngste Einigung mit Capital One im Kreditkartenstreit ist ein gutes Zeichen. Insgesamt denke ich, dass Walmart seine Marktposition weiter ausbauen und von den Trends im Einzelhandel profitieren kann. Daher sehe ich Luft nach oben und empfehle den Kauf der Aktie.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,88 %
Kursziel 68,00
Veränderung
Endet am 27.06.25

Angesichts der aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Walmart eine positive Entwicklung. Der Einzelhändler hat offenbar in verschiedenen Bereichen Erfolge erzielt, wie zum Beispiel bei der Qualitätsverbesserung seiner Eigenmarke im Sam's Club oder der Einführung von Lieferservices. Auch der attraktive Preis von 63,58 Euro pro Aktie lässt meiner Meinung nach Potenzial nach oben. Insgesamt erscheint mir Walmart derzeit als solide Investitionsoption, die eine Rendite von bis zu 68,00 Euro pro Aktie in Aussicht stellen könnte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,76 %
Kursziel 67,00
Veränderung
Endet am 28.06.25

Ich sehe Walmart aktuell als interessante Kaufgelegenheit. Der Aktienkurs von 62,97 $ erscheint mir attraktiv bewertet, vor allem angesichts der jüngsten positiven Nachrichten. Walmart hat als einer der ersten großen Einzelhändler in Kanada einen wasserstoffbetriebenen Elektro-Lkw in seine Flotte aufgenommen, was meiner Meinung nach ein wichtiger Schritt in Richtung Nachhaltigkeit ist. Auch die Einführung günstiger Produktpakete für den 4. Juli könnte sich positiv auf den Umsatz auswirken. Insgesamt sehe ich Walmart gut aufgestellt, um vom anhaltenden Wachstum im Einzelhandel zu profitieren. Daher empfehle ich die Aktie zum Kauf mit einem Kursziel von 67 $.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,59 %
Kursziel 70,00
Veränderung
Endet am 29.06.25

Ich sehe Walmart als solide Aktie mit interessanten Perspektiven. Das Unternehmen ist ein Dividendenkönig und hat zuverlässige Einnahmen. Die Nachrichten deuten auf Innovationen im Bereich Logistik und Nachhaltigkeitsinitiative hin, was die Wettbewerbsfähigkeit langfristig fördern könnte. Trotz des aktuell etwas niedrigeren Kurses scheint mir Walmart eine gute Investitionsmöglichkeit zu sein, die man im Depot haben sollte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,59 %
Kursziel 68,50
Veränderung
Endet am 30.06.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Walmart eine interessante Kaufgelegenheit. Das Unternehmen hat sich als Krisengewinner in der Pandemie erwiesen und konnte seine Marktposition weiter ausbauen. Trotz der hohen Inflation hält sich der Aktienkurs stabil und das Unternehmen zahlt eine attraktive Dividende. Langfristig profitiert Walmart von seinem diversifizierten Geschäftsmodell, der Stärke seiner Marke und seiner Fähigkeit, sich an sich verändernde Marktbedingungen anzupassen. Daher glaube ich, dass die Aktie ein solides Potenzial für weitere Kurssteigerungen hat.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,59 %
Kursziel 67,00
Veränderung
Endet am 30.06.25

Basierend auf den neusten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Walmart als eine solide Investitionsmöglichkeit. Walmart hat sich als führender Einzelhändler behauptet und konnte in schwierigen Zeiten seine Stärken ausspielen. Die jüngsten Berichte zeigen, dass Walmart im Vergleich zu Mitbewerbern wie Costco und Amazon weiterhin gut performt. Zudem bietet die Aktie mit einer Dividendenrendite von über 1,5% zusätzlichen Ertrag. Auch wenn das Wachstum aktuell etwas abflacht, bin ich langfristig von Walmarts Geschäftsmodell überzeugt und sehe durchaus Potenzial für einen Kurszuwachs in den nächsten Monaten.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 1,91 %
Kursziel 70,00
Veränderung
Endet am 01.07.25

Ich sehe Walmart als eine solide Investition. Das Unternehmen hat eine dominante Marktposition im Einzelhandel und profitiert von seiner Größe und Effizienz. Trotz des herausfordernden Einzelhandelsumfelds hat Walmart seine Umsätze und Gewinne stabil gehalten. Die jüngsten Nachrichten über gute Leistungen im Vergleich zu Wettbewerbern sowie Initiativen wie der Einsatz von Wasserstoff-LKWs in Kanada stimmen mich optimistisch. Zwar ist der aktuelle Aktienkurs etwas niedriger als mein Kursziel, aber ich denke, dass Walmart langfristig gesehen eine gute Wertentwicklung aufweisen wird.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,94 %
Kursziel 72,00
Veränderung
Endet am 04.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen, sehe ich für Walmart eine positive Entwicklung. Das Unternehmen hat sein Kursziel erhöht, was darauf hindeutet, dass die Analysten an einem weiteren Aufwärtstrend glauben. Zudem bietet Walmart attraktive Angebote wie günstige Luftreiniger und Körperpolster, die auf eine gute Wettbewerbsposition schließen lassen. Obwohl es einen Rechtsstreit wegen irreführender Preisgestaltung gibt, überwiegen für mich die positiven Faktoren. Daher empfehle ich die Aktie zum Kauf, da ich ein Kurspotenzial bis 72 Euro sehe.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,80 %
Kursziel 75,00
Veränderung
Endet am 05.07.25

Aus meiner Sicht sieht es bei Walmart ganz gut aus. Das Unternehmen hat in den letzten Monaten einige strategische Investitionen getätigt, um sein E-Commerce- und Omnichannel-Geschäft auszubauen. Das versetzt Walmart in eine gute Position, um vom sich weiterentwickelnden Einzelhandelsumfeld zu profitieren. Außerdem scheint der Aktienkurs aktuell noch recht attraktiv bewertet zu sein. Daher denke ich, dass Walmart eine Kaufempfehlung verdient. Mein Kursziel liegt bei 75 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,62 %
Kursziel 68,50
Veränderung
Endet am 08.07.25

Ich finde, Walmart ist momentan eine interessante Aktie. Der Kurs ist mit 64,36 € zwar etwas unter dem Allzeithoch, aber ich glaube, das Unternehmen hat noch Potenzial. Laut den Nachrichten investiert Walmart stark in neue Technologien wie Lieferdrohnen, was sicher langfristig Früchte tragen wird. Auch, dass Walmart bei einer Klage gegen die US-Handelsbehörde FTC eine wichtige Entscheidung für sich entscheiden konnte, finde ich positiv. Insgesamt sehe ich Walmart gut aufgestellt und würde den Kauf der Aktie empfehlen mit einem Kursziel von 68,50 €.