Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von melinda 

Intuit Inc. diskutieren

Intuit Inc.

WKN: 886053 / Symbol: INTU / Name: Intuit / Aktie / Software & Informationsdienstleistungen / Large Cap /

556,30 €
1,74 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 650,00
Veränderung
Endet am 06.10.25

Moin Leute! Ich hab mir Intuit mal genauer angeschaut und bin echt beeindruckt. Die Zahlen sehen stark aus und die KI-Integration klingt vielversprechend. Klar, der Kurs ist schon ordentlich gestiegen, aber ich denke da geht noch was. Die neuen Partnerschaften mit Amazon und Shopify könnten richtig einschlagen. Und der neue CEO scheint echt was drauf zu haben - der will das Unternehmen breiter aufstellen und nicht nur auf Zahlungen setzen. Klar gibt's auch Risiken wie die Konkurrenz, aber insgesamt sehe ich da noch viel Potenzial. Ich würde bei Kursschwächen zugreifen und mittelfristig auf 650€ spekulieren. Was meint ihr?