Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Sargnagel 

Discuss Instinkt pur (WF)

Instinkt pur (WF)

WKN: LS9DZC / Wikifolio /

202,27 €
0,00 %

Zeit für die Jahresendrally ? Die Investitionsquote ist auf dieses Szenario ausgerichtet. Unsicherheit besteht, dies kann zu starken Kursschwankungen führen..... - INSTINKT PUR -

Heute sollte der DAX die 11600 Punkte überschreiten....?! Ansonsten......?!

finden wir uns deutlich niedriger wieder .... wie befürchtet! Aber nicht erwartet !

Die nächsten Tage dürften von größeren Schwankungen begleitet werden. Noch gehe ich durchaus von einer "kleinen" Jahresendrally aus. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.

Der deutliche Kursverlust bei Zooplus ist etwas ärgerlich. Auch die generelle Marktentwicklung heute ist nicht gerade positiv. Es werden aber auch wieder bessere Tage kommen....

Der deutliche Kursverlust heute bei Barrick Gold ist wie der Punkt auf dem I. Ärgerlich !

Morgen dürfte es nochmal richtig spannend werden. Jahresendrally ? Es wird so langsam Zeit ?!

Zinswende heute in den USA ? So spannend. Es lohnt sich den Markt genau zu beobachten.

Unter sehr genauer Beobachtung habe ich nach wie vor den Goldpreis. Mein - INSTINKT - sagt mir, daß hier eine Überraschung möglich sein könnte. - INSTINKT PUR -

Der Tag nach der Zinswende in den USA. Wie wird es weiter gehen... ? Nachdem es gestern keine Überraschungen gab und der Markt positiv reagiert hat ist der Weg für eine Jahresendrally meines Erachtens frei. Die Investitionquote bleibt daher - vorerst - bei 100 %. - INSTINKT PUR -

Vom heutigen Tag habe ich mir etwas mehr erwartet. Mal schauen, ob noch etwas Bewegung aus Amerika in den Markt kommt.

Es sieht danach aus, als ob die letzten Tage im Jahr 2015 von einer freundlichen Aufwärtsbewegung der Kurse begleitet werden. ( wie erwartet / erhofft ) Die weitere Entwicklung dürfte aber durchaus sehr spannend verlaufen. Auch dürften die ersten Tage im Jahr 2016 für manch "überraschende" Kursbewegung sorgen. Das wikifolio - INSTINKT PUR - ist meines Erachtens gut ausgerichtet, so daß es die nächsten Tage keinen zwingenden Handlungsbedarf geben dürfte. Wir werden jedoch sehen....

Ein paar Punkte sind doch noch drin im DAX, oder ?

Deutliches Kursplus bei ArcelorMittal heute. Die Frage ist nun natürlich: Ist dies nachhaltig? Meines Erachtens hat ArcelorMittal deutliches Kurspotenzial nach oben. Die Kursverluste der letzten Wochen und Monate waren einfach zu stark. - INSTINKT PUR -

Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es bei SGL CARBON in den ersten Januartagen deutliche Kursgewinne geben könnte ....... Grundsätzlich bin ich auf den Jahresstart sehr gespannt..... ( Ich gehe derzeit von steigenden Kursen aus )

Frohe Weihnachten !

Nach den Feiertagen geht es nunmehr zum Endspurt im Jahr 2015. Der Markt scheint noch etwas nach oben zu wollen. Wir werden sehen......

Schöner Verlauf heute - bisher - so darf es gerne weiter gehen. ;-)

Schafft der DAX morgen vielleicht sogar den Sprung über die 11.000 Punkte? Die Möglichkeit besteht durchaus, spannend für mich werden aber vielmehr die ersten Wochen im Jahr 2016.......

Für dieses Jahr ist jetzt gleich Schluß..... in großer Vorfreude auf ein - hoffentlich - erfolgreiches Jahr 2016. - INSTINKT PUR -