Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Sargnagel 

Discuss Instinkt pur (WF)

Instinkt pur (WF)

WKN: LS9DZC / Wikifolio /

202,58 €
0,00 %

Die Performance 1. Jahr liegt bei 23,65% für das wikifolio INSTINKT PUR. Für ein breit gestreutes wikifolio ist dies durchaus in Ordnung. Ganz zufrieden bin ich trotzdem nicht. In Vorfreude auf das Jahr 2016 ;-)

Die Spannung steigt, wie starten wir morgen in das neue Jahr? Wie wird das Jahr 2016 werden? Ein Aktien- Jahr ? Wir werden sehen..... ;-)

Das dürfte ein harter Jahresanfang werden.....

Mit einer High Watermark von 131,98 in das Jahr 2016 gestartet.

Nach den deutlichen Kursverlusten gestern sieht es heute nach einer Stabilisierung aus. Vorsicht ist angesagt. Ein Jahresanfang mit einer so starken Kursbewegungen wie gestern dürfte auch in den nächsten Tagen und Wochen für größere Schwankungen - als üblich - sorgen. Wer keine größeren Schwankungen verkraftet, für den bleibt ja dann noch das Tagesgeldkonto.

Spannender Kursverlauf heute macht Hoffnung auf die nächsten Tage. Cancom entwickelt sich wie erwartet und ist weiterhin mit 14% hoch gewichtet im wikifolio INSTINKT PUR.

Ein weiterer "harter" Tag...... aber irgendwie bin ich noch immer von einer "Bärenfalle" überzeugt. - INSTINKT PUR -

Wie wird es weiter gehen in China? Von dieser Frage wird auch viel für uns in Europa abhängen.....

Dieser Jahresanfang verlangt einem schon ein sehr gutes "Nervenkostüm" ab. Wahnsinn.... Ich bleibe vorerst aber weiter im Lager der Bullen....

Erneut ein Tag mit richtig viel Bewegung. Von deutlichem Plus bis deutlichem Minus ist heute mal wieder alles im wikifolio INSTINKT PUR vertreten.

Kursgewinne auf breiter Front und ein DAX der wieder über 10.000 Punkte steht. Ist dies die Trendwende nach oben ? Ich bleibe zu 100% investiert. - INSTINKT PUR -

Die Weichen sind gestellt..... jetzt darf es gerne nach oben gehen.

Zooplus heute mit deutlichen Verlusten. Spannender Kursverlauf heute im DAX. Jetzt dürfte es so richtig spannend werden...... Trendwende nach oben oder weiterer Absturz ?

Zum Glück ist diese Woche bald vorbei..... es bestaht duchaus Hoffnung, daß die nächste Woche besser wird.

Licht und Schatten auch in der neuen Woche..... eigentlich habe auf steigende Kurse gehoft. Nachdem ich nach wie vor große Chancen auf steigende Kurse sehe, bleibe ich vorerst weiter voll invetiert.

Alle im wikifolio enthaltenen Einzelwerte sind heute mit Kursgewinnen in den Tag gestartet. Jetzt gilt es diese Gewinne zu halten bzw. auszubauen.

War das heute ein Sell - Out ?

Deutsche Bank --- ganz übel !

Die Weichen sind gestellt. Zahlreiche Lichtblicke heute im wikifolio - INSTINKT PUR - grundsätzlich sollte jeder der bei fallenden Kursen dabei ist, auch bei steigenden Kursen dabei sein. Einen besonders spannenden Kursverlauf erlaubt die Aktie von Barick Gold in den letzten Tagen. Aber auch Starbucks, Cancom und Apple gefallen mir heute sehr gut.... die Frage ist jetzt natürlich, geht der Markt nächste Woche weiter nach oben? Kann der DAX kurzfristig die 10.000 Punkte wieder überwinden ? Ich denke, die Chancen stehen gut........ - INTINKT PUR -

Auf eine - hoffentlich - erfolgreiche Woche. Die Chancen für steigende Kurse stehen meines Erachtens durchaus gut.