Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Sargnagel 

Discuss Instinkt pur (WF)

Instinkt pur (WF)

WKN: LS9DZC / Wikifolio /

202,58 €
0,00 %

Die Stimmung an den Märkten scheint sich so langsam wieder etwas aufzuhellen. Das wikifolio - INSTINKT PUR - ist meines Erachtens gut positioniert.

Die Erholung an den Märkten nimmt weiter an "Fahrt" auf. Die nächsten Tage und Wochen dürften sehr spannend werden.

Der heutige Tagesgewinner im wikifolio ist mal wieder Barrick Gold. Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht..... mit - INSTINKT PUR - soll weiterhin mit Kontinuität und Ausdauer das wikifolio zum Erfolg geführt werden.

Ein freundlicher Wochenausklang liegt in Reichweite.... Cancom führt derzeit die heutige Liste der Gewinneraktien im wikifolio - INSTINKT PUR - an.

Werden in der kommenden Woche die Kurse weiter steigen können ? Die Chancen stehen meines Erachtens - für dieses Szenario - ganz gut.

Welcher im wikifolio - INSTINKT PUR - enthaltene Einzelwert wird heute der Tagesgewinner werden ? Die Erholung dürfte sich meines Erachtens durchaus fortsetzen können.

Durchaus eine sehr spannende Entwicklung in den letzten Tagen. Der DAX bewegt sich ieder mit strammen Schritten in Richtung der 10.000 Punkte. Die Mischung im wikifolio - INSTINKT PUR - stimmt. Kurzfristig sind keine größeren Umschichtungen geplant, bei Bedarf aber natürlich durchaus auch möglich.

Heute könnte es erneut ein positiver Tag für Gold und somit auch für die Goldminen werden.

Top-wikifolio Rangliste 2943 Punkte. Das soll noch nicht das Ende sein...... - INSTINKT PUR -

Nachgebende Kurse.... jetzt sollte der Rückgang nicht zu stark ausfallen.

Barrick Gold macht derzeit richtig Freude. Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht? Vorerst bleibe ich in dieser Positon weiter investiert, auch wenn es nunmehr mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit zu kleineren Gewinnmitnahmen kommen kann. - INSTINKT PUR -

Den Kursabsturz bei Dürr - nach den gemeldeten Zahlen - halte ich für deutlich übertrieben. Trotzdem werde ich diese Position nochmals einer deutlichen Überprüfung unterziehen.

Mit Dürr und SGL Carbon sind heute gleich zwei im wikifolio - INSTINKT PUR - enthaltene Aktien unter deutlichem Druck. Das ist extrem ärgerlich und belastet natürlich die Performance.

Mit Dürr und SGL Carbon sind heute gleich zwei im wikifolio - INSTINKT PUR - enthaltene Aktien unter deutlichem Druck. Das ist extrem ärgerlich und belastet natürlich die Performance.

Heue wurde die Position Cancom etwas reduziert und im Gegenzug die Position Detsche Bank ausgebaut. Die Investition in die Deutsche Bank stellt mit Sicherheit ein relativ großes Risiko dar. Aber.... es gibt meines Erachtens nunmehr auch große Chancen auf eine deutliche Erholung des Aktienkurses. - INSTINKT PUR -

DAS ERWACHEN ......

Wird der DAX die 9500 Punkte diese Woche wieder überwinden können ? Es dürfte weiterhin viel Bewegung im Markt bleiben..... Die Investitionsquote bleibt bis auf Weiteres bei 100%

DIE ERKENNTNIS ......

Jetzt wird es richtig spannend. Kann der DAX die 10.000 Punkte gleich in "Angriff" nehmen? Der Markt rechnet mit diesem Szenario nicht wirklich. Gerade darin liegt aber auch die Chance. Wir werden sehen....... - INSTINKT PUR -

Besteht bei den Bankaktien (Commerzbank und Deutsche Bank) doch Hoffnng auf steigende Kurse? Heute gibt es durchaus gute Ansätze.