Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Sargnagel 

Discuss Instinkt pur (WF)

Instinkt pur (WF)

WKN: LS9DZC / Wikifolio /

202,58 €
0,00 %

Commerzbank, das Trauerspiel geht weiter

Erneut ein schwieriger Tag heute. Immer wieder negative Überraschungen und Unsicherheit. Für einen Ausstieg ist es meines Erachtens aber der falsche Zeitpunkt. Die Investitionsquote bleibt daher bis auf Weiteres oben.

WARTEN ......

DIE INNERE SPANNUNG WÄCHST ...... ich erwarte durchaus steigende Kurse ......

Meines Erachtens stehen die Chancen ziemlich gut, daß der Markt schon sehr kurzfristig ein gutes Stück nach oben gehen kann. Der DAX schon bald wieder bei über 10.000 ?! Ich fühle mich derzeit - trotz den erheblichen Risiken - mit einer Investitionsquote von 100% durchaus wohl. Wer bei fallenden Kursen dabei ist, sollte auch bei steigenden Kursen dabei sein. -INSTINKT PUR-

Eigentlich gefällt mir die derzeitige Kursentwicklung bei Amgen sehr gut. Schauen wir also mal, ob auch heute noch ein positives Vorzeichen drin ist.

DIE INNERE SPANNUNG WÄCHST WEITER ....... Ich bin so gespannt auf die nächste Woche. Ich erwarte deutlich steigende Kurse. - INSTINKT PUR-

SO SPANNEND ......

Sehr schön, wie erwartet..... so darf es gerne weiter gehen. Heute nach Börsenschluss in den USA wird es nochmal spannend. Zahlen von Alcoa!

Unser DAX nimmt Anlauf auf die Marke von 10000 Punkten. Jetzt wird es natürlich spannend werden, ob der Markt die "Kraft" hat, diese "runde" Marke im ersten Anlauf - nachhaltig - zu überspringen. Grundsätzlich gefällt mir die derzeitige Entwicklung durchaus gut. Die Investitionsquote von 100% ist in dieser Phase natürlich positiv. -INSTINKT PUR-

Mittwoch --- Ich wünsche mir einen steigenden Markt! Im Ernst: Ich sehe zur Zeit große Chancen auf einen steigenden Markt. Das wikifolio -INSTINKT PUR- ist meines Erachtens gut positioniert. Für heute sind keine größeren Umschichtungen geplant. (grundsätzlich aber kurzfristig natürlich möglich)

Starke Entwicklung heute (bisher), K+S führt die Gewinnerliste deutlich an.

Auf die weitere Kursentwicklung bei Bayer bin ich sehr gespannt. Bayer ist mit über 10% im wikifolio relativ hoch gewichtet. Natürlich erwarte ich einen steigenden Kurs..... -INSTINKT PUR-

Wird es K+S heute schaffen die Kursmarke von 20€ - nachhaltig - zu überschreiten?

Schon wieder Wochenende?! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Von der nächsten Woche erwarte ich einiges..... -INSTINKT PUR-

Der erste Handelstag nach dem Putschversuch in der Türkei. Es scheint so, als ob alles wieder in Ordnung ist. Politische Börsen haben kurze "Beine".... Ich sehe jedoch mittel- bis langfristig durchaus noch sehr großes Konfliktpotential auf uns zukommen. Insofern kann es auch nicht falsch sein, sich ein paar Gedanken diesbezüglich zu machen und dies dann auch in künftigen Anlagen entsprechend zu berücksichtigen. - INSTINKT PUR-

Zahlen Netflix - das war wohl nichts!

Der DAX wieder unter 10.000 Punkten. Das kann sich aber ganz schnell wieder ändern! -INSTINKT PUR-

Mit Schwung nach oben?! Die Chance besteht ......

Nahezu alle Positionen im wikifolio - INSTINKT PUR - sind heute im Plus. Das macht Hoffnung auch für die nächsten Tage. Das Ziel soll natürlich ein neuer Höchstkurs (schon bald?!) sein.