Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

Trend System 4.0 (WF) diskutieren

Trend System 4.0 (WF)

WKN: LS9LBA / Wikifolio /

126,70 €
0,00 %

#TrendSystem4 : 3D SYSTEMS - Allzeit Betrachtung. War mal heiß gelaufen. Ist dann stark gefallen. Schiebt sich nun 3 Jahre seitwärts. Insgesamt besteht die Chance das die Aktie sich in den Kursen von 2016-2018 einen Boden gebildet hat. Chart und Thema haben überdurchschnittliches Potenzial. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Die 3U HOLDING AG möchte aus dem Dornröschenschlaf erwacht werden. Sie reckelt sich seit gut 2 Jahren in ihrem über 10 jährigen Chart Bett. Die Management- und Beteiligungsholding hat mittlerweile starke innere Werte. Die Beteiligungen spielen in zukunftsfähigen Themen. Der Chart deutet darauf hin das der Erwachens-Prozess bereits gegonnen hat. Aloha. Maxi Scalibusa. Der Prinz. Knutsch. ;-) 

#TrendSystem4 : SPORTTOTAL AG - Zitat: "Die SPORTTOTAL AG mit Sitz in Köln ist ein Technologie- und Medienunternehmen, das im schnell skalierbaren Digitalgeschäft mit Video-Plattformen und Communities (DIGITAL), im margenstarken nationalen und internationalen Projektgeschäft (VENUES) sowie im Geschäft mit Live-Events (LIVE) wächst." Zitat Ende. Chart und Thema haben über-über-überdurchschnittliches Potenzial. Aloha. Maxi Scalibusa.

#TrendSystem4 : TECHNOTRANS SE Aktie - Schöner Chart und gerade starkes Interesse des Marktes. Neuer Investor und interessante News dazu. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : CLIQ DIGITAL Aktie - Entweder ist das Ding am sterben oder einfach nur monster falsch bewertet. Der Chart hat durchaus Potenzial und fundamental scheint es halbwegs zu laufen. ABER einen so starken Rückgang rechtfertigt das Ganze meiner Meinung nach nicht. Die Unterstützung um 3,50 Euro hätte "eigentlich" halten sollen. Da sie mit einem Gap Down ausgehebelt wurde gehe ich mittlerweile davon aus das hier eine kurzfristige Fehlbewertung vorliegt. Den Grund kenne ich nicht. Das Schließen des Gaps und dann Rückkehr zur ursprünglichen Formation sind hier nun mein favorisiertes Szenario. Da der Wert bei ca. 2 Euro steht und auch schon mal bei 20 Euro war könnte ich mir das Wort Tenbagger glaubhaft einreden. Wieso, warum und weshalb der Wert da unten rumlungert ist mir schleierhaft. Sollte er es mal wieder über die 3,50 Euro und dann auch über 5,00 Euro schaffen kann der Rest sehr schnell gehen. Vielleicht stirbt "Die CLIQ Digital AG (ehemalige Bob Mobile AG) ist ein in Deutschland ansässiges Unternehmen und Anbieter von mobilen Spielen, Apps, Software und Unterhaltung." ja auch. Wer weiß. Im Grunde sollten die ihre Abos und Apps doch gut bilanzieren können. Aloha. Maxi Scalibusa 

#TrendSystem4 : VISCOM Aktie - Was für ein Chart und was für eine Aktie. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : SMA Solar Technology AG Aktie - Hatte Anfang 2018 guten Schwung. Fiel dann ab. Chart sieht nun voll "blöd" aus. Gehört aber zu einer Branche die in den letzten Monaten Stärke gezeigt hat. Sie war auf dem Level unter 20 Euro nach technischem Signalen kaufenswert. Nun gucken wir mal was das gute Stückchen macht. Aloha. Maxi Scalibusa 

#TrendSystem4 : Millennial Lithium Aktie - Fliegt davon und hat gerade viele Fans. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Deutsche Telekom Aktie - Spielt in vielen Trendthemen mit und ist gut aufgestellt. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4: - China Mobile Aktie - Hat einen schönen Chart und zahlt mehr als 1 mal im Jahr Dividende. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Anglo American Aktie - Hat einen schönen Chart, zahlt mehr als 1 mal im Jahr Dividende und wurde als Rohstoffwert zur Ausbalacierung hier mit aufgenommen. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Franco Nevada Aktie - Hat einen schönen Chart, zahlt vierteljährlich Dividende und wurde als Rohstoffwert zur Ausbalancierung hier mit aufgenommen. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Link Real Estate Aktie - Hat einen starker Trend und wurde als asiatische Immobilien Aktie zur Ausbalancierung hier mit aufgenommen. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Kering Aktie - Macht in Luxus, hat einen stabilen Trend und zahlt als französiche Aktie hier 2 mal im Jahr Dividende ein. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Solaria Aktie - Bereits +124,48 % im Plus im Trend System 4.0 Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Mutares Aktie - Seit heute neu dabei. Chart und Trend war bis April 2018 vielversprechend. Kurs stand bei ca. 20 Euro. Ist dann rapide runter gerauscht. Schiebt sich seit 6 Monaten quetschig seitwärts. Für unter 10 Euro fehlbewertet. Daher hier kleine Position im Trend System 4.0. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Hydrogenics Aktie - Wasserstoff und Brennstoffzellen Wert. Hier bereits +21,83 % im Plus. Läuft. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Canopy Growth Aktie - Bereits 88,48% im Plus im Trend System 4.0. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Mensch und Maschine Aktie - Muss man nicht kennen. Nur wenn eine Aktie so einen starken Aufwärtstrend hat dann vielleicht schon. Bereits +79,9 % im Plus. Läuft. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Rio Tinto Aktie - Macht in Rohstoffen. Hat einen sauberes Chartmuster über viele Jahre ausgebildet und nimmt nun Schwung. Der Wert dient zur Stabilisierung und zahlt 2 x im Jahr Dividende mit ein. Aloha. Maxi Scalibusa