Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

Trend System 4.0 (WF) diskutieren

Trend System 4.0 (WF)

WKN: LS9LBA / Wikifolio /

126,70 €
0,00 %

Intakter Abwärtstrend. Verworennes Chartmuster. Kursziel 28 Euro. Tut mir leid.

ALOHA

Intakter Abwärtstrend. Verworennes Chartmuster. Kursziel 18,50 Euro. Tut mir leid.

ALOHA

20% Dividenden Rendite ... bei diesem Chart

ALOHA

Das ist kein Tenbagger. Das ist ein Twentybagger. Allein wegen der Marke.

ALOHA

Maxi Scalibusa

Mensch Leute ... sag doch Bescheid wenn ihr so was startet ... bin da auf Jeden dabei wenn ich die Zeichen der Zeit erkenne ... 

ALOHA

+115,77 % ... warum auch immer

ALOHA

Fundamental: "Einer dieser Werte die man gern beobachtet und immer viel zu wenig Aufmerksamkeit gibt."

Charttechnik: "Rücklauf auf das mehrjährige Deckelungslevel verspricht nun höhere Kurse in der Zukunft."

Dividende: "Ja, die zahlen als Rohstoffwert eine schöne Dividende."

ALOHA Rio Tinto

+136,71 % ... fast in jedem Smartphone enthalten ... 

ALOHA

+925,65 % ... ich warte immer noch auf den Moment wo mir jemand sagt was die eigentlich machen ... 

ALOHA

im Vergleich zu Shell und Total sind hier irgendwie mehr Dividenen in Aussicht ... ich mag mich irren, aber so lange der Trend in der Branche aufwärts gerichtet ist sehe ich hier mehr Chancen ... warum auch immer

Memo an mich selbst: Shell und Total in die Überlegung einbeziehen

ALOHA

Windräder sehen irgendwie nicht so schön aus wie Solar Dächer. Die Ideolgie will es so. Windkraft ist toll keine Frage. Dort wo man es nicht sehen muss. Solar an Fassasen und Dächern ist ästetisch schöner. Möge die Windkraft Ideologie eines Tages diesen Umstand erkennen. Nordex selbst ist natürlich der Hammer. Baut Parks wo es es keinen stört und Wind vorhanden ist. Wenn sie eines Tages das Wartungs-Abo-Modell für sich entdecken ist es eines der weinigen Unternehmen die tatsächlich extrem wachen können.

ALOHA

+112,99 % ... warum auch immer ... machen die was mit Lithium? ...

ALOHA

als fast einziger European Player im Solar Markt habe ich irgendwie mehr erwartet ... vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig ... aber jetzt mal ehrlich ... die übernehmen die Vorzeige Fabriken und scheinen durch Fördermittel gut finanziert ... was soll schon passieren?

ALOHA

+382,71 % ... es gibt absolut keinen Grund Ivu Traffic zu verkaufen ... die werden immer steigen ...

ALOHA

+18,19 % ... Ausbruch aus mehrjähriger Chartformation ... Potenzial unendlich

ALOHA

Nokia attackiert zum wiederholten Mal den langjährigen Widerstand um 5,50 Euro. Es spricht aus meiner Sicht Einiges dafür das sie diesen Widerstand in naher Zukunft nachhaltig überwinden. Nein, viel mehr noch. Ich geh von diesem Level sogar von einem charttechnischen Höhenflug aus. Nokia 5,20 € 

ALOHA

so sicher wie das Amen in der Kirche

ALOHA

in alter "neuer Markt" Manier ... Kursziel 100 Euro ... ;-)

ALOHA

unbeschreiblich schön ... ein Chart, ein Wert, eine Branche ... Sporttotal 0,628 €

ALOHA

Smart Home, Smart Mobile Solution, Smart City. Alle Zukunftszsenarien brauchen Kupfer. Jede Menge Kupfer. Als Speicher. Als Transportleiter. Als Energieübertragungswelle.

ALOHA