Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

Trend System 4.0 (WF) diskutieren

Trend System 4.0 (WF)

WKN: LS9LBA / Wikifolio /

126,70 €
0,00 %

#TrendSystem4 : Francotyp Postalia Holding AG. Die Post ist tot. Es lebe die Post. "Kein Mensch verschickt mehr Briefe oder etwa doch?". Es gibt genügend Branchen die Briefe verschicken müssen. Francotyp Postalia liefert Lösungen dazu. Außerdem haben sie sich in den letzten Jahren digital transformiert. Es gibt mittlerweile intelligente Hybrid Lösungen für Offline und Online. Weiterhin haben sich die Jungs aus Berlin gut auf die Zukunft vorbereitet. Durch Zukäufe, Partnerschaften und Zertifizierungen. Nachzulesen bei Wikipedia unter ... https://de.wikipedia.org/wiki/Francotyp-Postalia ... Aktientechnisch sieht es meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut aus. Wenn ich es mir glaubhaft einrede möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt einen unteren Wendepunkt sehen. Dieser wurde in den letzten 5 Jahren bereits mehrfach als Unterstützung wahrgenommen. Im Jahr 2017 hat die Aktie einen Ausbruch aus ihrem Dornröschenschlaf gewagt. Leider hat der Rücklauf auf die Hochs um 5 Euro dann nicht Stand gehalten. Somit wurde nun erstmal wieder das bisherige Tief angelaufen. Der aktuelle Kurs von 3,60-3,80 Euro entspricht vielen Tiefs der letzten Jahre und dem Hoch aus 2011. Die News der letzten Tage und Wochen stimmen ebenfalls ein positives Bild. Auch wenn es vielleicht schwer vorstellbar ist aber das was die da anbieten braucht die Wirtschaft tatsächlich. Insofern eine unterschätze Dienstleistung für Unternehmen auf dem Weg zur digitalen Transformation. Perfekt. Machen wir es kurz. Chance und Risiko sind für mich in einem sehr guten Verhältnis. Eventuell ist das hier sogar eine Perle mit überdurchschnittlichem Potenzial. Aloha. Maxi Scalibusa Aloha Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Die mVise AG ist charttechnisch und fundamental eine außergewöhnliche Perle. Das sie gerade bei nur 4,32 Euro steht ist wahrscheinlich viel zu niedrig. ;-) Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Der ADESSO AG traue ich charttechnisch, fundamental und marktemotional eine Menge zu. Ich glaube das wird ein Highflyer und die News dahinter zeigen skalierbares Potenzial. Aloha. Maxi Scalibusa ;-)

#TrendSystem4 : Die Softbank Group investiert clever. Chart und Story zeigen überdurchschnittliches Potenzial. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : DIe NYNOMIC AG hat in diesem wikifolio bereits 75% Performance beigetragen. Der Trend ist wellig aufwärts. Die Aktie aus dem Scale Segment der Deutschen Börse zeigt alle positiven Tendenzen. Aloha. Maxi Scalibusa.

#TrendSystem4 : Mein Google ;-) Danke für alles. Auf eine neue Zeit. Aloha. Maxi Scalibusa.

TrendSystem4 : SAP ist meiner Meinung nach ein Core Data Scientist am Anfang seiner Reise. Daten haben wir genug, daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen und zu automatisieren ist die Königsdisziplin der nächsten Jahre. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Die FABASOFT AG hat bereits 85 % zu diesem wikifolio beigetragen. Heute noch mal ein paar Prozente mehr. Alle Tendenzen sind positiv. Chart und Story lassen weiterhin auf großes Potenzial deuten. Aloha. Maxi Scalibusa.

#TrendSystem4 : Staar Surgical ist hier bereits +257,5 % im Plus. Chart und Story zeigen alle positiven Tendenzen. Aloha. Maxi Scalibusa.

#TrendSystem4 : Das Trend System hat sich zu Kursen von ca. 8,44 Euro und 8,28 Euro in die Commerzbank Aktie eingekauft. Damit ist die Position bereits ca. 12 % im Plus. Aktuell steht die Commerzbank Aktie bei 9,51 Euro an der Börse Xetra. Im letzten Jahr (2017) zählte die Commerzbank zu den trendstärksten Aktien am deutschen Markt. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Danke ECKERT+ZIEGLER AG für gesamt 171,9 % Performance und schnelle 100% in den letzten 3 Monaten. Vielleicht bis bald. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Weichai Power ... 3 x Power ... das Ding ist wie ein Brennstoffzellen Fond ... die haben sich an vielen Unternehmen der Branche "Wasserstoff" signifikant beteiligt ... z.B. Ballard Power, Ceres Power usw. ... zahlen Dividende und schwanken nicht so stark ... Chart, Daten und technische Signale passen für das Trend System 4.0 ... Aloha ... Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Nokia Corp. - Schöner Chart, schöne Marke und nun wahrscheinlich wieder in Zukunftstechnologien unterwegs. Nokia beginnt seit einiger Zeit eine Outperformance zum Markt. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : IVU Traffic bereits +38,46 % im Plus im Trend System 4.0. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : CYAN AG - Das skaliert. Maximal. ;-) Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : VARTA AG - Jetzt auch als Aktie gut aufgeladen. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : CropEnergies AG - Bereits +21,6 % im Plus im Trend System 4.0 Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : DELIGNIT AG - "Die Delignit Gruppe entwickelt, fertigt und vertreibt ökologische Produkte basierend auf dem natürlichen, nachwachsenden und CO2 neutralen Rohstoff Holz. Als Entwicklungs-, Projekt- und Serienlieferant für Technologiebranchen wie etwa die Automobil- und die Luftfahrtindustrie ..." Schöner Chart und Aktie mit überdurchschnittlichem Potenzial. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : SFC ENERGY AG - Die Aktie für "mobile Energielösungen" baut weiterhin Stärke auf und hat überdurchschnittliches Potenzial. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : NEL ASA NK - Erneuerbare Energien (Brennstoffzellen) läuft gerade sehr gut. Die Position ist bereits über 50% im Plus und wird gehalten. Chart und Thema haben überdurchschnittliches Potenzial. Aloha. Maxi Scalibusa