Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

Trend System 4.0 (WF) diskutieren

Trend System 4.0 (WF)

WKN: LS9LBA / Wikifolio /

126,70 €
0,00 %

#TrendSystem4 : Cisco Systems Aktie - Sauberer Chart mit weiterem Potenzial. Gehört quasi zum Trend Grundversorger. Hier bereits 19% im Plus. Schönes Ding. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Llyoyd Fonds Aktie - Die wollen was in Richtung 4.0 machen. Wir werden sehen. Der Chart und die technischen Daten deuten auf überdurchschnittliches Potenzial hin. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Patriot One Aktie - Kennt kein Mensch hat aber was Schlaues entwickelt. Die technische Analyse sagt der Wert hat überdurchschnittliches Potenzial. Na dann. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : HolidayCheck Group Aktie - Hatte ich mich schon mal zum Potenzial von Holidaycheck geäußert? Nein? Na dann jetzt. Einer der wenigen Läden im Internet die wissen was sie da machen. Die haben eine schöne Basis und wahrscheinlich auch gute Leute. Außerdem wachsen die extrem. Manche sagen auch das wird das nächste deutsche Unicorn. Ein skalierbares Geschäftsmodell und genug Power haben sie ja. Nach all dem Lob fällt es natürlich schwer eine unfallfreie technische Analyse zu machen. 18 Jahre Seitwärtsbewegung machen den Chart jetzt auch nicht sonderlich interessant. Oder etwa doch? Mit aller Voreingenommenheit möchte ich in den letzten 3 Jahren im Chart eine Bodenbildungsformation sehen. Und wenn A = A, dann ist B = B und X = Scali Bu. Aus dieser Zauberformel ergibt sich nur ein logischer Schluss. Das Ding fliegt in den Himmel und ist bei 3 Euro einfach zu niedrig bewertet. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : SLM Solutions Aktie - Die spielen in einem Trendthema und sind stark überverkauft. So um den Kurs von 10 Euro herum meine ich einen Boden ausgemacht zu haben. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Voltabox Aktie - Voltabox hat natürlich Potenzial. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Easy Software Aktie - Digitales Dokumentenmanagement hat überdurchschnittliches Potenzial und wird gut bezahlt. Ich meine um 5 Euro herum eine Art Boden sehen zu wollen. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : GFT Technologies Aktie - Ist thematisch gut aufgestellt und gerade aus technischer Sicht interessant. Sie scheinen um 8 Euro herum einen Boden auszubilden. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Softing Aktie - Telematik hat überdurchschnittliches Potenzial. Die Aktie befindet sich scheinbar in einer 5 jährigen bullischen Flagge. Möglicherweise ist diese nach unten hin spitz zulaufend. Sollte sie wirklich im Bereich von 7 Euro ihren Boden gefunden haben ist das Gesamtbild natürlich "brisant" ;-) Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Aixtron Aktie - Nach technischer Analyse steckt in Aixtron langfristig überdurchschnittliches Potenzial. Die Bewegung dazu könnte nach Muster auch sehr schnell laufen. Kurs gerade bei 9,33 Euro mit einem Ausbruch aus einer kurzfristigen Seitwärtsbewegung. Diese Kombi ist "brisant". ;-) Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Engagement Labs Aktie - Hat etwas entwickelt das die Daten aus Social Media besser sichtbar und nutzbar macht. Ein GameChanger mit riesen Potenzial. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : SinnerSchrader Aktie - Ja, immer noch. ;-) Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Lotto24 Aktie - Ich glaub die machen Lotto oder so. ;-) Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Zynga Aktie - Macht in Online Spielen und hat überdurchschnittliches Potenzial. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Infineon Aktie - Mann ey Infineon ist vielleicht eine Zicke. Was die so rum zickt um mal eine neues Jahres- oder Mehrjahreshoch zu produzieren. Amerikanische Werte aus dem gleichen Sektor sind da viel freudiger. Trendthemen bespielen die jede Menge. Aloha. Maxi Scalibusa 

#TrendSystem4 : Mowi ASA Aktie - "Mowi ASA ist ein norwegisches Nahrungsmittelunternehmen mit Sitz in Oslo und der größte Zuchtlachskonzern der Welt." ... Ok. Die haben einen schönen Chart und marktunabhängig im Aufwärtstrend. Gefällt. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : HanseYacht Aktie - "Der Trend geht ja zur Zweityacht." ;-) Ich nehm dann auch eine. Mit Flybridge bitte. Danke. Technisch gesehen ist die Aktie bei 5,50 Euro auf eine Unterstützung gefallen. Hat sich von dort schwungvoll wieder hoch geschoben und werkelt nun irgendwie seitwärts. Das Setup wird beibehalten. Yachten sind ein schöner Trend und es werden immer mehr. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Constellation Software Aktie - Die kaufen Software Startups und halten sie für lange Zeit. Mit ihrer Erfahrung in diesem Bereich wird daraus meist ein skalierbares Geschäft. Sehr clever. Dabei. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : North American Palladium Aktie - Hat die ersten 100% gemacht. Läuft. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Lufthansa Aktie - Ich fange an zu glauben das die Lufthansa gegen den Wind fliegen kann. ;-) Aloha. Maxi Scalibusa